Sonntag, 28. August 2011

Rossmann-Angebote nächste Woche und Fremdschämfoto des Tages

Nagellackrelevante Angebote bei Rossmann nächste Woche:

Vom 29.08. bis 09.09. gibt es 20% Rabatt auf Maybelline und Manhattan Kosmetik.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war's auch schon. Grandios, oder? *Sarkasmus off*

Und weil ich keinen 3-Zeilen-Post posten will, beglücke ich euch heut mal mit einem Schnappschuss von mir beim Tanzen. Ich war gestern Abend mit 2 Freundinnen tanzen und seltsamerweise tun meine Füße kein bisschen weh, sondern nur meine Arme. Ich tanze halt sehr armlastig :D



Danke übrigens noch mal für euer zahlreiches Feedback zu meinem Rant-Post! Ich werde dem Laden nächsten Monat noch mal ne Chance geben - obwohl ich mir das Ergebnis schon denken kann :D

Kommentare:

  1. Schönes Kleid? Oberteil? hast du an! :))
    Liebe grüße & einen entspannten Sonntag noch! :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.