Mittwoch, 17. August 2011

Rimmel 285 Style Hunter

Für 3,95€ erwarb ich einst diesen Lack im Rossmann. Warum genau, kann ich heut nicht mehr sagen, denn eigentlich ist er so gar nicht mein Beuteschema.
Style Hunter ist ein Altrosa mit Schimmer und seltsamem Plaste-Finish - wenn ihr versteht, was ich meine.


Der Rimmel-Pinsel ist kurz und breit und ich kann super mit ihm arbeiten. Mit 2 Strichen ist der Nagel bedeckt. Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz, lässt sich gut auftragen und deckt nach 2 Schichten.
Die Trockenzeit zieht sich leider etwas.
Das Endergebnis weiß mich dann auch nicht zu begeistern - die Farbe ist einfach nicht meins. Ich finde, der Lack hat ein ganz seltsames Finish, so wie flüssiges Plaste. Steht mir überhaupt nicht.


Fazit: die Produkteigenschaften sind okay, der Preis auch, nur die Farbe ist absolut nicht mein Ding. Für mich zwar eine Empfehlung wert, aber nur
Note 3+


Kommentare:

  1. mir gefällt der lack gut :)
    ich hab dir übrigens einen award verliehen, weil ich deinen blog echt gerne lese :)
    http://loveharmonyandmusic.blogspot.com/2011/08/doc-martens-2-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn und finde ihn ganz toll.
    Bei mir schimmert er aber irgendwie mehr als auf deinen Fotos und er trocknet recht flott (nicht so schnell wie sein schwarzer Bruder, aber schnell). Allerdings mag ich ihn an mir auch nur, wenn die Nägel kurz hab.

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt der Lack/Farbe auch sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  4. hm, ich liebe ja die farbe altrosa,
    aber der lack ist echt komisch .. :(
    ich bevorzuge da eher hellere töne :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich find den totaaal schön

    find nur immer die rimmel fläschchen so altbacken

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt der lack sehr gut. aber habe nur schlechte erfahrungen mit rimmel lacken.

    http://daseckigeapfel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.