Mittwoch, 31. August 2011

Neue p2 Lacke!

Ab September gibt es neue Last Forever Lacke von p2. Erste Farben sind heut auf der Facebookseite von p2 aufgetaucht.


 Bilder von p2 Cosmetics via Facebook


Leider gibt es noch keine Namen oder bessere Bilder (ehrlich, wer hat sich diesen beschissenen orangen Hintergrund und die Scheißbeleuchtung ausgedacht?), aber sobald mehr Infos kommen, ergänze ich diesen Post.

Wie findet ihr die neuen Farben? Seid ihr auch grad in spontanes Gähnen verfallen, so wie ich? 


Update: erste Swatches sehr ihr hier. 

Kommentare:

  1. hab eben die namen von den lacken aus dem ersten bild entdeckt:

    von links nach rechts:
    031 love letter
    072 heartbreaker
    051 live the moment!
    052 goodnight kiss

    LG Deleeylah :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farben langweilig. Ich gähn ne Runde mit Dir :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. sorry...bin gerade eingeschlafen...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Lacke ja schon hübsch, herbstlich eben ^^

    Besonders goodnight kiss, den hab ich mir nämlich gekauft: http://marias-beauty-page.blogspot.com/2011/09/catrice-und-p2-neue-lacke.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.