Dienstag, 23. August 2011

Neue p2-Lacke ab September

Wie ihr dem letzten Post entnehmen konntet, verabschieden sich ab September einige Lacke aus dem Standardsortiment von p2. Dafür gibt es ab 01.09. einige neue Lacke.


741 - notice me!
691 - can't get enough!
601 - good luck!
671 - coffee mania
 

 501 - freeze
542 - arctic
531 - blues' time
541 - night out


 Pictures by p2 Cosmetics via Facebook


Mal davon abgesehen, dass die Namen strunzblöde sind (Coffee Mania??), bin ich von den Farben nicht wirklich beeindruckt. Da finde ich einige von denen, die gehen, doch viel besser. Lediglich Blues Time könnte was für mich sein. 

Wie findet Ihr die neuen p2-Lacke?

Kommentare:

  1. Da sind ein paar schöne Herbsttöne dabei. Ich bin gespannt und werde sicher den einen oder anderen davon mitnehmen.
    Zu dem Artdeco Lack: Die Streifen hat man eigentlich nur auf dem Foto gesehen, sonst haben sie nicht gestört, bzw. man hat sie gar nicht wirklich wahrgenommen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also mich spricht keine der neuen Farben an. Finde sie irgendwie zu langweilig ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hm, irgendwie ziemlich langweilig :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gehen so ... hab schon aufregenderes gesehen ;-) Trotzdem werde ich mir den "Coffee Mania" holen <---- Braunfreak ;)

    AntwortenLöschen
  5. Und es gefällt mir kein einziger. :O
    Der 'rötliche' würde vllt noch gehen, aber da ich mein Lieblingsrot schon gefunden habe bleibt der dort stehen. :)
    Aber danke fürs Zeigen. ^___^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die alle voll schön und bei 1,55 EUR pro Lack lohnt es sich auch immer wieder . Bin immer wieder überrascht, was für schöne Farben es gibt...

    Liebe Grüße

    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. *schnarch* *Rotzblase zerplatzt*
    HNGMWNEH WAT IS LOS!?
    Achso, die Farben?
    Langweilig...
    :(
    p2 ist nagellacktechnisch zur Zeit echt ne Nullnummer für mich aber das ist ja nicht schlimm :)
    Und ansonsten: Warten bis ich vorm Regal stehe und dann vielleicht nach dem Motto kaufen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Notice me und Coffee Mania ganz hübsch, aber nichts sonderlich einfallsreiches. Wahrscheinlich werde ich aber auch diese beiden nicht mitnehmen.

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  9. na dann bin ich gespannt, wie sie natura aussehen ö.ö
    aber ich vermisse gliiiiiitzer :C

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den freeze ganz schön und der wird früher oder später (wohl eher später) sicher in mein Körbchen wandern.
    Aber die Lacke (Ja, auch freeze) sind doch ziemlich unspektakulär. Ist doch doof, wenn man außerhalb der LEs nichts mehr findet!

    Mal gucken wie die anderen Nagellacke werden.

    Aber jetzt bin ich in Spanien und da werd ich wohl mal die Läden hier durchstöbern. Mal gucken, ob die hier was schönes haben!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.