Dienstag, 16. August 2011

Neue Nubar-Kollektion Nubar Polished Chic

Auf der Facebookseite von Nubar kann man die neue Kollektion (Herbst? Winter? I don't know.) Polished Chic (doofer Name) sehen.

Mod Aqua und Elegant Indigo sprechen mich irgendwie an. Vogue Vert sieht aus wie ein Dupe zu Essie Da Bush oder OPI Stranger Tides. 
Und wie findet ihr die Kollektion? Welche Farben gefallen euch?

Kommentare:

  1. Eigentlich finde ich das Ganze ziemlich öde - abgesehen von Elegant Indigo, aber auch nur das Farbklecks-bIld, nicht das Bild von der Flasche... Hab halt ne Schwäche für Blau :)

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  2. Das kann Nubar aber besser :( Ziemlich langweilig auf den ersten Blick.

    AntwortenLöschen
  3. mh ne, die finde ich auch alle langweilig ^^

    AntwortenLöschen
  4. So ein paar Farben find ich schon ganz nett :)

    AntwortenLöschen
  5. ui da sind aber ein paar schöne Farben dabei

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.