Freitag, 5. August 2011

Neue LE: Rival de Loop Crazy Nails

Von der Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop gibt es demnächst eine neue LE mit dem beknackten Namen Crazy Nails. Wie unheimlich crazy die Farben so sind, davon könnt ihr euch selbst überzeugen:



WOW *Sarkasmus off*


Alle restlichen Produkte der LE und die Preise dazu seht ihr bei Pinkmelon.

Kommentare:

  1. Totaaaal crazy die Farben, Mann! :D
    Aber das Pöttchen mit dem Glitzer sieht sehr interessant für mich aus *.* :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sprechen mich gar nicht an, verrückt ist das find ich nicht :o

    AntwortenLöschen
  3. Wollte ich schon sagen "richtig crazy Farben!" :D Interessiert mich so gar nicht...

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. ich würd sagen, das sind normale bunte farben xD

    AntwortenLöschen
  5. Sind ja total außerwöhnliche Farben hahaha! :)
    Aber Danke fürs zeigen :*

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie crazy, so Farben hab ich noch nie gesehen! :D
    Die Nagelsticker würden mich prinzipiell interssieren, sehen mir aber sehr kindlich aus.
    Dieses Nagelglittertöpfchen sieht für mich nach den Kaleidoskopen aus, die früher so modern waren.

    AntwortenLöschen
  7. Ähm ja... Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    AntwortenLöschen
  8. So, hab die LE im "Real Life" gesichtet und nix mitgenommen. Auch keinen Nagelglitzer ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.