Montag, 1. August 2011

Neue Essence LE: Essence I Love

Von September bis Oktober erhältlich:




08 ultimate pink, 76 hard to resist, 80 icy princess, 83 luxury secret für 1,29€






Lidschatten, 2,79€


Eyepencil 1,29€


Lipgloss 1,99€


 Lidschatten 2,99€




Eyeshadow Bade 2,49e




 Liquid Eyeliner 2,49€




 Mascara 2,79€



Puder Eyeliner (!) 2,79€

Alle Bilder: Cosnova GmbH via pinkmelon.de

Beim Kauf von 3 I Love-Produkten gibt es ein Kosmetiktäschchen gratis dazu!


Na, was sagt ihr zu der LE? Also mich interessiert hier nur der Pudereyeliner, der Rest ist ja mal schweinelangweilig.

Kommentare:

  1. Ist jetzt nix bei was mich aus den Socken haut. Aber scheint mit den Pudereyeliner jetzt Inn zu sein. Catrice bringt das in der nächsten LE auch raus...
    Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmh... alles laaaangweilig! Und da der Kram auch noch ins Standardsortiment kommt - nööö, danke :X (Was ist das eigentlich für ein Boom mit den Lidschatten, die den ganzen Tag/einen Monat/ewig halten sollen?)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, nichts was mich vom Hocker hauen würde :(
    Geht eigentlich der bisherige Liquid Eyeliner aus dem Sortiment und wird durch den "I Love" Liquid Eyeliner ersetzt? Wenn ja, muss ich mir noch schnell Vorrat zulegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hm vom Hocker haut mich hier auch nichts. Die letzten beiden Lacke find ich ganz schick, allerdings habe ich solche Farben auch schon von anderen Firmen. Also nichts wirklich besonderes.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.