Samstag, 6. August 2011

Neue Kollektion: Color Club Backstage Pass

Und es nimmt kein Ende: NOCH eine neue Color Club Kollektion, dieses mal mit Rockstar-Theme. Wieder mal weiß ich nix über das Releasedate.

Ich kann mir nicht helfen, diese Kollektion ist für mich eher Fasching als Rockstar - nix für mich. Ist für euch was dabei?

PS: der deutsche Color Club Onlineshop ist hier.

Kommentare:

  1. Ich könnte mir die als Topper ganz nett vorstellen.
    Aber an einen Rockstar erinnert mich das Ganze auch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du nochmal den Link zum Shop postest, bist DU Schuld, dass ich dort was bestelle *grmpft*.

    Für mich schaut die LE auch sehr nach Toppern aus - also nicht wirklich was für mich... Aber gibt ja genug andere tolle Lacke von Color Club :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Glitzer, aber das ist vielleicht doch ein bisschen too much und vor allem zu grober Glitzer (so auf den ersten Blick).
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. mag ich nicht und das mit rock zu vergleichen ist ja schon.. unwürdig -_-

    AntwortenLöschen
  5. Evtl. würde mich der rote als Topper interessieren, aber da warte ich definitiv auf Swatches!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.