Sonntag, 7. August 2011

Neue Kollektion: Color Club All About French

Und jetzt die letzte neue Color Club Kollektion - versprochen! All About French heißt die Kollektion, wann sie rauskommt weiß ich nicht.

Und der Preis für die langweiligste Kollektion aller Zeiten geht an.... Und ich dachte Zoya Touch wäre langweilig, aber das waren wenigstens nur 3 Farben, aber 12 Nudetöne, die fast alle gleich aussehen? Was soll das?? Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Kann dir nur zustimmen, echt langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Also es mag an der Auflösung meines Monitors liegen... Ich sehe zwar 12 Fläschchen mit unterschiedlichen Namen - aber ganz bestimmt keine 12 unterschiedlichen Farben... 4 würde ich wohl eindeutig hinkriegen, aber dann hörts so langsam auf :x Aber vielleicht täuschen ja nur die Pressebilder *hust*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.