Montag, 1. August 2011

Neue Catrice LE Bohemia

Auf Pinkmelon entdeckt:




C01 Yes, You Tan, C02 Bring me Terra Copper!, C03 Looking Sunkissed, C04 Be Indiglow! 2,49 €





Lidschatten 2,79€
Bronzer 3,99€


Lipgloss 3,79€


Pudereyeliner 3,49€

Die LE gibt es von September bis Oktober

Bilder von Cosnova GmbH via pinkmelon.de


Hm, ich bin mal wieder enttäuscht. Einzig der Pudereyeliner ist interessant,  aber den gibt es ab Sept. auch in der Essence I Love LE für fast 1€ weniger. So wie ich Catrice kenne, krieg ich die LE wahrscheinlich ähnlich wie die Papagena und Out Of Space LE nie zu Gesicht :/  Is aber auch nich wirklich schade drum oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hm, bei der Out of Space LE hatte ich Glück - die gabs hier im dm XD Aber ansonsten sehe ich auch immer nur die leeren Aufsteller. Ich finde die Nagellacke recht interessant, aber in der Realität sehen die bestimmt wieder anders aus und dann sind sie boooring... hachja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den roten Nagellack toll. Also vom Bild her. Mal sehen wie er dann im Original aussieht^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht, aber ich habe so absolut keine Lust mehr auf die 100ste "Bohemian/Hippie/60's"-LE.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße!

    Du hast bei der Verlosung zu unserer Themenwoche gewonnen!!! Schau mal hier:
    http://www.hibbyaloha.de/2011/08/and-winner-is.html

    GLG
    Nani :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LE ganz nett, da ist jetzt kein unbedingt-haben-wollen-Teil dabei, aber wer weiß wie das dann in Natura wieder aussieht :D

    AntwortenLöschen
  6. OMG, der Bronzer sieht schimmerlos und nicht orangestichig aus! <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.