Montag, 29. August 2011

Neue ANNY Limited Edition Havanna Meets Miami

Demnächst gibt es im Douglas wieder ein limitiertes Lackset von ANNY.





Alle Bilder von ANNY Cosmetic


Mich hauen die Farben auf den 1. Blick nicht um, vor allem, weil ich ja eh nicht so scharf bin auf Rottöne. Ich find es auch ein bisschen am Thema vorbei und hätte mir lieber schöne, dreckige Herbstfarben gewünscht :/

Wie findet ihr die neuen Lacke?

Kommentare:

  1. Also den dunkelroten finde ich sehr ansprechend, ein wirklich schöner Ton!
    Dafür finde ich diesen dreckigen Gelb-Orangeton ganz fürchterlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab alle drei, hab sie mir in der Mini Edition gekauft, war aber eher so ein "BOAH 3 Lacke in nem süßen Karton" kauf wie ein "die Farben hauen mich total um HABEN WILL"-Kauf....xD

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie sind die Farben nicht wirklich ungewöhnlich... Aber das dachte ich mir bei der letzten Mini-Edition von ANNY auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Farben schon im Douglas ageguckt und muss sagen wirklich ungehauen haben sie mich nicht. Mir gefällt Latina überhaupt nicht und ich finde bei so einem Set sollten einem alle Nagellacke gefallen..
    Liebe Grüße (:
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben gar nicht schlecht - was für eine Überraschung :D Meiner Meinung nach sind sie auch recht herbstlich, aber ich muss sie mir mal in natura anschauen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.