Montag, 1. August 2011

Morning Coffee - Misslyn 408 Tiger's Eye

Es war ein regnerischer Freitag als ich durch den Karstadt am Herrmannplatz streunte und mich wie zufällig wieder einmal in der Kosmetikabteilung inmitten der Nagellacke wieder fand. Wie das nur immer passiert? ^_^
Tiger's Eye heißt die Schönheit, die von Misslyn hergestellt wird und für die ich 4,95€ bezahlt hab.


Der Lack hat ne durchschnittliche Konsistenz und der Pinsel ist auch Durchschnitt. Der Lack deckt nach 2 Schichten gut, braucht aber ein bisschen zum Trocknen.
Die Farbe erinnert mich irgendwie an Kaffee. Weiß auch nicht, wieso, aber ich mag das tiefe Braun mit dem leichten Goldschimmer unheimlich gern und hab irgendwie den ganzen Tag auf meine Nägel gestarrt und Bock auf Kaffee bekommen :D


Fazit: mein 1. Misslyn war ein voller Erfolg! Tolle Farbe, guter Auftrag und auch die Haltbarkeit war gut (3 Tage getragen, kaum Tipwear) - Empfehlung!
Note 1

Wo ihr Misslyn überall bekommt, sehr ihr hier.

Kommentare:

  1. Habe auch sehr gute Erfahrungen mit Misslyn Lacken gemacht, vor allem die Haltbarkeit hat mich überzeugt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe.
    Glaube ich muss Misslyn auch mal ausprobieren.Bishher habe ich fadt nur gutes gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, der ist echt schön! Ich stand heute auch vor ihm, hab ihn angegrabscht, beguckt, etc. - und dann doch stehen gelassen, weil knapp 5€ für einen Lack heute zu sehr geschmerzt hätten. Argh. 5€, man, 5€! Dx Irgendwie konnte ich mich noch nicht überwinden - auch wenn ich die Misslyn-Farben bisher total toll finde...

    AntwortenLöschen
  4. hey :D http://www.thepolishaholic.com/ hat suuuper spypics von vielen zukünftigen LEs der amerikanischen hersteller, von einer beautymesse, das wollt ich dir nicht vorenthalten!
    übringens diese color club scented topcoats sind durchsichtig! das bild war echt irreführend.

    AntwortenLöschen
  5. 2 Doofe ein Gedanke :D Den Blogpost von Polishaholic hab ich auch schon gesehen und wollte auf Teil 2 warten, um nen Post drüber zu machen und drauf zu verlinken :D

    AntwortenLöschen
  6. Braun ist eigentlich garnicht so mein Fall, aber diesen Nagellack finde ich echt genial:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich mag ich keine Brauntöne als Lack, aber der ist wirklich hübsch. Vllt könnte ich mich mit so einem auch mal anfreunden^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.