Montag, 15. August 2011

Mein teuerstes Einzelprodukt - Chanel Lèvres Scintillantes 107 Glossimer


Irgendwo hab ich mal bei Innen und Außen einen Post zum Thema "das teuerste Produkt, das ich besitze" gesehen. Irgendwie find ich den Post nicht wieder, aber ich fand die Idee ganz cool und hab mal überlegt, was eigentlich mein teuerstes Produkt ist. Ich kaufe ganz selten woanders als in der Drogerie und High-End-Produkte verwende ich nicht - eigentlich. Bis mir dann einfiel, dass ich ja vor ca. 4 Jahren (oder so), als ich noch nicht nagellackabhängig war, mal einen Douglasgutschein geschenkt bekam und damit irgendwie nix anzufangen wusste. Also hab ich mir davon einen Lipgloss gekauft, für den ich damals um die 25€ bezahlt hab und von dem ich jetzt grad erst entdeckt hab, dass ich  a) ihn noch habe und b) es ein Chanel Gloss ist! :D


Chanel Lèvres Scintillantes 107 Glossimer heißt das gute Stück und ich hab keine Ahnung, ob es das heute noch gibt und wie teuer es genau ist.


Die Farbe ist ein schönes Pink mit goldenem und blauem Glitter. Weiß der Henker, warum ich mir ausgerechnet die Farbe damals ausgesucht habe, denn eigentlich bin ich weder für Pink noch für Glitter sonderlich zu begeistern.

Der Gloss ist recht klebrig und dickflüssig (und war es auch schon, als ich ihn grad gekauft hatte, es liegt also nicht an der langen Rumliegezeit) und fühlt sich auf den Lippen ein bisschen "too much" an. Heißt: man spürt halt immer, dass man Gloss drauf hat.


Dafür hält er aber auch lange und übersteht Essen, Trinken und Quatschen ganz gut. Erst nach mehreren Stunden (4 oder 5) lässt der Glanz nach und dann sieht man immer noch ein bisschen von dem Glitzer.
Nach dem Tragen des Glosses fühlen sich meine Lippen gepflegt an.


Komisch, dass ich vergessen hatte, dass ich einen Chanel-Gloss besitze - ich muss ihn definitiv öfter tragen.

Was ist euer teuerstes Einzelprodukt in Sachen Kosmetik?

PS: das ist übrigens mein teuerster Nagellack bisher.

Kommentare:

  1. Puhh, gute Frage ... !! Bezüglich "wertvoll" würde ich jetzt tatsächlich meinen Chanel - Khaki Vert-Lack sagen, da für ihn utopische Preise auf eBay gehandelt werden, es ihn aber in den USA regulär zu kaufen gibt und nicht so wie bei uns nur an einen einzigen Tag ;-)
    Ansonsten habe ich auch genau wie du einen!! Chanel - Gloss hier rumfliegen und ein Versace - Blush, indem das Logo eingestanzt und es viel zu schade um zu benutzen ist ;-) Habe das irgendwann von meiner Mutter gekriegt, ist auch schon etwas her, ist aber noch vollkommen neuwertig ^^

    Joaaa .... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, Lipgloss von Versace würde ich mal sagen. :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Chanel Eyeshadow Quad. Das Ding will ich aber auf meinem Blogsale loswerden weil ichs nich mag. xD

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. hui ich glaube das ist mein mac prep+prime lips das hat damals 16 euro gekostet. ich hab noch lippenstifte von la roche-posay aber die hab ich geschenkt bekommen

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich nehm mal an mein teuerstes produkt ist meine estee lauder foundation

    ich bin schon sehr gespannt auf deine meinung zu chanel peridot :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.