Donnerstag, 11. August 2011

Mein 1. Micky-Haul!

Ich hab mich endlich mal dazu durchgerungen, bei Micky Nails zu bestellen, nachdem ich schon soviele Lobeshymnen über ihn gehört und schon mehrmals sabbernd vor dem Bildschirm gesessen und mir auf seiner Seite den Warenkorb vollgeladen und dann doch nicht bestellt hab :D
Zwar hat die Lieferung etwas auf sich warten lassen - erst nach Nachfrage meinerseits wurde die Ware losgeschickt - aber sie war gut verpackt und die Preise sind auch gut. Ich kann Micky nur empfehlen, wenn ihr rare Lacke aus vergangenen Kollektionen sucht.


Von links nach rechts: OPI Done Out In Deco, OPI DS Extravagance, China Glaze Zombie Zest, China Glaze Secret Peri-wink-le, China Glaze Peace On Earth, Jessica Yellow Flame


Extravagance


Zombie Zest


 Kann's kaum erwarten, die alle auszuprobieren - wenn nur endlich die beschissene Sonne endlich wiederkommen würde!

Kommentare:

  1. Der DS Extravagance ist einfach nur genial. Ich liebe ihn heiß und innig *_* Peace on Earth sieht auch sehr schick aus. Ich bin schon gespannt <3

    AntwortenLöschen
  2. micky nails ist klasse! ich war schon so oft dort. ich kaufe gleich im ladengeschäft weil das nicht weit weg von mir ist. :) superklasse für vergriffene schätzchen. wenn wir das weiter herumposaunen aber wahrschienilch nicht mehr so lange :P

    und micky ist ne frau :) ich hab schon oft mit ihr geplaudert wenn ich dort war, sehr nett und sehr freundliche bedienung.

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii Extravagance ist ja der Hammer!! *-*

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt der zombie zest am besten <3 *sabber* wirklich tolle farbe!

    liebe Grüße
    Fanyxia

    AntwortenLöschen
  5. Uiii Extravagance sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. oh, super, dass du mich vorwarnst! was genau hast du da denn studiert und was war so schlecht? :S

    AntwortenLöschen
  7. Extravagance habe ich auch. Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Seite hab ich mir auch mal angeschaut, aber bestellen wollte ich noch nicht, ich hab Angst vor den Versandkosten :D Kannst du mir verraten, wie die ausfallen?

    AntwortenLöschen
  9. omg ich kannte den Shop noch gar nicht

    das wird mein untergang und der meines Kontos :)

    ich bin dann mal weg - stöbern :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.