Montag, 8. August 2011

Litamin Wellness-Salze Goldrausch


 Nach dem ich mit meinem letzten Litamin-Badesalz recht zufrieden war, hab ich mir ein weiteres gekauft (für 95 Cent im Rossmann).
Goldrausch heißt das gute Stück und wie auch schon beim letzten Mal gibt die Packung keinen Hinweis auf den enthaltenen Duft. Ich habe aber mit etwas Fruchtigem gerechnet.


Das Badesalz sieht noch irgendwie neonkorallfarben aus :D, doch das Badewasser wird dann gelblich. Zuerst gibt es ne Menge Schaum, doch der verflüchtigt sich leider recht schnell.Der Duft ist einfach der Hammer. Wider Erwarten ist es kein fruchtiger Duft, sondern ein toller Blumenduft. Ein bisschen Flieder, ein bisschen Veilchen - ich kann es nicht genau bestimmen, aber die Mischung gefällt mir gut. Der Duft hält im Badewasser auch recht lange an.


Ich hatte nach dem Bad keine trockene Haut, konnte aber auch keine besondere Pflegewirkung feststellen.

Fazit: 95 gut investierte Cent, probiert's mal aus! Empfehlung.


Kommentare:

  1. oh ja, ne badewanne wäre jetzt genau das richtige! :)
    habe aber in meiner wohnung leider keine!!

    AntwortenLöschen
  2. Goldrausch ist wirklich toll, habe gestern das "blaue Wunder" von der Serie ausprobiert.Das war auch gut.Die Litamin Bäder sind wirklich alle Ok.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in letzter Zeit in einer extremen Badesalz Phase. Hab heut auch wieder eins mitgenommen. Blöd nur, dass ich im Sommer nie bade. Nicht dass es im Moment besonders sommerlich wäre, aber theoretisch gesehen ist ja Sommer...^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.