Mittwoch, 24. August 2011

Litamin Wellness-Salze Blaues Wunder

Ich hab ja schon 2 andere Sorten der Litamin Wellness-Salze gereviewt (hier und hier), aber vor dieser hab ich mich ein wenig gedrückt. Man kann ja anhand der Packung nicht erkennen, wie genau der Duft des Badesalzes ist, aber die blaue Packung ließ mich vermuten, dass es ein eher frischer maskuliner Duft ist und das mag ich ja gar nicht.
95 Cent im Rossmann in den Sand gesetzt? Nee, ich hab's natürlich trotzdem ausprobiert.
  

 Der Duft lässt sich nicht so leicht beschreiben. Er ist zwar irgendwie frisch und maskulin, hat aber ne blumige Note und ist deswegen nicht so herb wie befürchtet.
Das Wasser färbt er strahlend blau und im Wasser wird der Duft auch weniger frisch und blumiger.
Schaum gibt es leider nur am Anfang, der verschwindet schnell wieder.
Ich hatte nach dem Bad keine trockene Haut, konnte aber auch keine Pflegewirkung feststellen.


Fazit: Für 95 Cent kann man nicht viel falsch machen, Empfehlung!


1 Kommentar:

  1. Finde das Bad auch ganz ok aber wenn man es mit den zwei anderen vergleicht ist es eher hinten in der Rangliste.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.