Dienstag, 2. August 2011

Lauter neue Kollektionen! China Glaze, OPI, Essie, Orly u.v.m.

PolishAholic war auf der Cosmoprof-Messe in Las Vegas und hat exklusive Schnappschüsse von kommenden Kollektionen gemacht, z.B. China Glaze Electropop, Eye Candy und der Halloween Kollektion 2011 und Weihnachtskollektion 2011.
Zudem noch Bilder von neues OPIs und Orlys, Spa Rituals u.v.m.

 Teil 1
  Teil 2

Update 03.08.
auch bei Kellie Gonzo gibt  es Bilder von der Cosmoprof: Teil 1

Kommentare:

  1. Die Weihnachtskollektionen sind dieses Jahr richtig toll *___* Danke für die Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D
    ich BRAUCHE diese elecctropopdings LE, und mindestens die hälfte der chinaglaze weihnachtslacke und so etwas alle orly lacke :D
    ich glaube ich sollte anfangen zu sparen :D

    und sach mal, is der halloweenlack von CG so einer, der im dunkeln leuchtet? oO

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaa ok, ich sehe wir sind beide am neuesten stand :D ich glaube wir werden noch von anderen amerikanischen blogs von der cosmoprof hören -> noch mehr bilder :D letztes jahr war auch all lacquered up dort. mein idol :D

    AntwortenLöschen
  4. all lacquered up hat schon angekündigt das sie auf der cosmoprof war :D

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja schon einige Schätzchen dabei. Die müssen aber auch immer gleichzeitig so tolle Lacke rausbringen, Unverschämtheit, wer soll das bezahlen? :D

    AntwortenLöschen
  6. Das wird auch weiterhin teuer für mich xD

    SO geile Lacke *.*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.