Montag, 22. August 2011

Jessica Fall 2011 Rebel Glam

Die diesjährige Herbstkollektion von Jessica kommt demnächst!

Bei Beauty Judy könnt ihr die Flaschen schon mal live sehen.

Mich reizt an der Kollektion abolut nichts. Zu dunkel, alles schon mal dagewesen.
Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. ich sag 'gähhhnn' :D ja die alte beim douglas war echt der hammer O.O

    AntwortenLöschen
  2. Hmm..iwie nichts besonderes :D

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Is mir viel zu dunkel und zu "schlammig"
    Klar gehören zum Herbst auch gedeckte Farben, aber die find cih irgendwie so "schmutzig" :D
    Lg Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke sagt mir ja mal gar nix - aber die Farben schauen auch irgendwie aus wie Oma... Oder Omas Blümchendecke?

    AntwortenLöschen
  5. Bäh D:
    Viel zu dunkel!
    Ich trag ja schon selten schwarz und wenn nur mit Glitzer oder irgendwelchen Toppern aber die sind gar nicht meins.
    Dann lieber volle Kanne Glitzer in Pastel :D

    Viel cooler sind aber die Glühbirnenflakons die auch auf der verlinkten Seite zu sehen sind.

    Yo!

    AntwortenLöschen
  6. Also bald schau ich auf Deinem Blog nicht mehr vorbei! Jedes Mal sehe ich eine neue Marke o.ä.
    ;-)

    Von dieser Collection bräuchte ich jetzt auch nichts, aber ich kenne Jessica gar nicht und wenn ich mich jetzt im Internet schlau mache, sehe ich mit Sicherheit ganz viele "Haben muss"- Sachen davon.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.