Donnerstag, 11. August 2011

IsaDora Herbst 2011 Kollektion

Grad bei Pinkmelon entdeckt:


Ich liiebe ja IsaDora und vor allem Forest sieht genau nach meinem Beuteschema aus. Wie findet ihr die Lacke?

Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt (http://bluebacardiswelt.blogspot.com/2011/08/lost-in-daydream-what-do-you-see.html), vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich finde den Tag nämlich echt interessant! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! da kriegt man richtig lust auf herbst... uuuppsss ja ist ja sozusagen schon herbst *nachdraussenguck* also ich würd mir alle drei vom fleck weg kaufen... wenn da nicht der preis wäre... dann immer mal einen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.