Freitag, 12. August 2011

Glückssträhne!

Ich bin ein echter Glückspilz zur Zeit. Gleich bei 2 Gewinnspielen hab ich gewonnen!

Nr. 1 war das tolle Gewinnspiel von K-Ro und ich hab all diese tollen Sachen geschickt bekommen!


Ich weiß nicht, was ich toller finde, die Lidschatten oder den Lack *Herzchen in den Augen* Auch die Artdecobase trifft sich gut, weil meine fast alle ist. Die Nagelfeile ist auch superpraktisch und der Lipgloss riecht schon mal toll, mal sehn, wie er an mir aussieht. Die Skittles hat mein Freund sich unter den Nagel gerissen :D


Danke, liebe K-Ro! Ich freu mich, dass du mich trotz meines stümperhaften AMUs nicht disqualifiziert hast und ich sogar gewonnen hab! ^_^


Dann hab ich noch bei einem Gewinnspiel gewonnen, obwohl ich nicht mal wusste, dass es eins gibt.  Die Nani hat mich mit einem kleinen Beautypaket überrascht. Danke, Nani, ich hab mich riesig gefreut!


Jetzt hab ich soviele tolle neue Sachen zum Ausprobieren, dass ich erst mal nicht mehr an Gewinnspielen teilnehme, um andern auch ne Chance zu lassen ^_^ Danke nochmal an beide Mädels!

Kommentare:

  1. Glückwunsch und wirklich tolle Sachen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, hast echt paar tolle sachen bekommen!

    liebe Grüße
    Fanyxia

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.