Sonntag, 21. August 2011

Gifts from NYC und mal wieder ein Rant

Eine Freundin von mir war vor kurzem in New York City und hat mir netterweise ein paar Nagellacke mitgebracht. Vollkommen freiwillig! Ich hab sie vorher nicht wochenlang genötigt und ihr genaue Instruktionen gegeben! ("Grün, Lila und Blau geht immer!"). Neeeeeiiiin! Okay, das glaub ich mir eigentlich selber nicht :D


NYC East Village, NYC Big Money Frost, NYC Purple Pizzazz Frost, Color Club Chelsea Girl (glaube ich), Wet'n Wild Sage In The City

Meine Freundin hat meinen Geschmack genau getroffen! Kann's kaum erwarten, die alle vorzustellen.

Wie findet ihr die Lacke so?

Und dann muss ich mich mal wieder aufregen. Ich speicher meine Fotos bei Imageshack, da die Bildqualität besser ist, wenn man sie hier hochlädt. Doch schon seit einiger Zeit hab ich alle meine Fotos auch noch zusätzlich bei Photobucket gespeichert, da Imageshack sich anscheinend einen Spaß draus macht, meine Fotos ab und zu zu löschen. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass bei einigen Posts plötzlich Bilder fehlen. Dann guck ich in meinen Imageshack-Account und da fehlen sie plötzlich auch! Ich hab heute mal alle meine Posts durchsucht und mal wieder 6 (!) fehlende Bilder gefunden. Insgesamt hat Imageshack bestimmt schon 30 Bilder einfach gelöscht. Woran das liegt, weiß ich nicht. Die wollen einem Pro-Accounts verkaufen und kriegen es nicht mal hin, alle Fotos auch an Ort und Stelle zu lassen? Boah *schäumt*

Welche Fotospeicherdingensseite benutzt ihr für eure Bilder?

Kommentare:

  1. ich benutze photobucket und ich bin wunschlos glücklich :) ich seh oft auf blogs statt bildern imageshack-warnungen, dewegen hab ich die finger davon gelassen. photobucket ändert die bilderqualität oder farbe nicht. ich hab mal versucht über blogger direkt upzuloaden O.O omg war das schlecht

    AntwortenLöschen
  2. Abload finde ich echt gut, bisher noch nie etwas Schlechtes passiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde den 1. und 2. von links toll! Bin gespannt auf Tragebilder :-)

    Ich habe dich getagged: http://blush-rush.blogspot.com/2011/08/tag-filme.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  4. also ich lad meine bilder ja ganz normal über blogger hoch oder versteh ich da jetzt was falsch??? :))

    ich find die lacke übrigens voll schön :)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Fotos sind über Blogger hochgeladen. Ich hab bisher auch noch keine Veränderungen zu meinen Bildern auf dem PC festgestellt. Oder ich bin zu blind dafür Oo ? Das mit Imageshack habe ich auch schon oft auf anderen Blogs gesehen, dass die Bilder einfach weg waren. Echt blöde Geschichte.

    AntwortenLöschen
  6. bei imageshack ist mir nur bekannt, dass die bilder nach einer gewissen zeit, in der sie nicht angesehen worden sind, gelöscht werden (um datenmüll zu vermeiden). allerdings läuft es wohl nicht so astrein, da ja überall mal diese imageshack-bilder angezeigt werden, statt der hochgeladenen bilder. meine vermutung ist, dass das absicht ist, um werbung zu machen o.O

    AntwortenLöschen
  7. "bei imageshack ist mir nur bekannt, dass die bilder nach einer gewissen zeit, in der sie nicht angesehen worden sind, gelöscht werden" Das klingt mir nach Quatsch und hab ich auch noch nirgendwo gesehen oder gehört. Ich hab teilweise Bilder hochgeladen, die ich seit 6 Jahren nicht angeguckt hab und die wurden auch noch nicht gelöscht. Wär ja auch noch schöner.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.