Sonntag, 14. August 2011

Gewinnspielauslosung

Möpmöp. Ich bin übernächtigt dank laut feiernder Nachbarn (wir waren nicht eingeladen!). Die Sonne will sich nicht zeigen, dabei hab ich soviele neue Lacke zu swatchen (Damn you, sun!). Und dann hab ich auch nix ordentliches zu essen im Haus *jammer*schluchz*heul*beschwer*quengel*

Einzig die Auslosung meines Gewinnspiels stimmt mich froh ^_^ Ganze 79 Leute haben mitgemacht, d.h., das Zettelchenschreiben und aus der Salatschüssel ziehen, hat sich für meinen Freund erledigt. Stattdessen hab ich die gute alte Fruit Machine bemüht.
Bevor ich die Ergebnisse mitteile (nein, ich mach es nicht wie Heidi Klum und langweile euch in schlechtem Deutsch zu Tode bevor ich euch ein Foto gebe), muss ich noch kurz sagen, dass ich leider erst am Mittwoch dazu kommen werde, die Pakete zu verschicken, da ich vorher leider nie zu den Öffnungszeiten der Post frei hab. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und wundert euch nicht, dass das Paket so spät kommt.

Gewinner von Set 1 - Brazilliant ist


Herzlichen Glückwunsch, Mila!


Gewinner von Set 2 Slip Into Something More Colourful ist


Herzlichen Glückwunsch, Steph!


Und der Gewinner von Set 3 The Art Of Spring ist


Herzlichen Glückwunsch, Rhonduin!



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, am Mittwoch geht euer Paket raus.
Danke auch allen Anderen, die teilgenommen haben! 


Update: kaum, dass die Gewinner ausgelost sind, schrumpft die Leserzahl zusammen :D Winkt mal alle nett denen hinterher, die einen Blog nur wegen einem Gewinnspiel lesen und dann wieder "entlesen", wenn sie nicht gewonnen haben. Ich hauch zum Abschied leise: "Aufnimmerwiedersehen!". Solche "Leser" braucht kein Mensch.

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh eins an mir vorbei :( Wie schade :(

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. AAAAHHHHHHH wie geil! :D Ich habe noch nie bei so einem Gewinnspiel gewonnen.
    Ich freu mich grad wie ein kleines Kind :D
    Dankeeeee :*

    AntwortenLöschen
  5. Schaaade, wieder nichts gewonnen, aber natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade deinen Kommentar bei Mila gelesen.
    Sie ist eine Woche weg und ich weiß nicht ob sie online gehen kann ;)
    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  7. Glueckwuensch an die 3 und schade,dass es solche Menschen gibt,die nur am Gewinnspiel und nicht am Blog interessiert sind. :/

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    Und nicht über Gewinnspiel-Leser-Nichtleser ärgern!

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja...irgendwann habe ich auch mal Glück :D
    Glückwunsch aber an alle Gewinner :)

    Oh man, solche Leser sind echt blöd. Man kann ja durch Gewinnspiele auf einen Blog aufmerksam werden, aber sich direkt nach der Auslosung wieder abmelden ist echt bescheuert.

    AntwortenLöschen
  10. Genau deswegen würde ich nur ein Gewinnspiel für bereits angemeldete Leser veranstalten (auch wenn ich gerade nicht weiß, wie ich das am effektivsten überprüfe, weil mir die Leser irgendwie nicht chronologisch angezeigt werden).
    Würde mich wirklich ärgern, wenn nachher auch noch eine Dame gewinnt, die sich nach dem Gewinn wieder abmeldet und gar kein Interesse an dem Blog hat ;)

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaah, da gucke ich kurz nach meinen Mails und dann das, hihi. Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.