Dienstag, 30. August 2011

Forever is today? - p2 690 Forever

Was kann man von einem Nagellack für 1,55€ erwarten? Was kann man erwarten, wenn der Lack "Forever" heißt? Offensichtlich nicht allzuviel :/

Konsistenz und Pinsel sind durchschnittlich und bereiten mir keine Probleme. Der Pinsel ist ein bisschen kürzer und breiter als im alten Sortiment, das find ich gut, aber ich bin sowieso ein großer Fan von breiten Pinseln, wie z.B. bei Isadora.


Der Lack war schon nach der ersten Schicht deckend, aber ich hab mich gewohnheitsmäßig trotzdem für 2 entschieden. Die Trockenzeit ist okay. Nach dem Trocknen ist der Lack leider nicht so schön glänzend, wie ich mir das gewünscht hätte, sondern irgendwie stumpf - sieht man hier nicht wg. Topcoat.



 Die Haltbarkeit hat mich auch enttäuscht. Noch am selben Tag hatte ich ziemliche Tipwear und am Abend des Tages dann auch das erste Splittern. eine reife Leistung nach nur 12 Stunden Tragezeit. Eine Freundin hatte ihn sich von mir geliehen und bei ihr ist nur wenige Stunden nach dem Auftragen ein ganzer Nagel abgeblättert :/ Keine Ahnung, ob das immer so ist oder ob ich nur ne Montagsflasche erwischt hab.



 Fazit: ich bin irgendwie nicht zufrieden mit dem Lack. Die Farbe ist zwar okay, aber die Haltbarkeit ist absolut enttäuschend und der Lack - trotz des geringen Preises - für mich echt keine Empfehlung wert.
Note 4


Kommentare:

  1. Hab ich bei dem Lack auch, also dass er nicht hält... seitdem kauf ich keine p2-Lacke mehr, sondern spare das Geld für ein paar "gscheite" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass er so schlecht hält. Die Farbe find ich ok :) Da hab ich richtig pinky lieber :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn auch und keinerlei Probleme mit der Haltbarkeit. Finde die Farbe auch ausgesprochen hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Um mal eine Lanze für die p2-Lacke zu brechen: Da gibts durchaus auch welche, die gut trocknen und keine Zicken machen ;)

    Aber der hier ist wahrscheinlich verhext, weil er ja einen recycleten Namen hat! Wobei die Farbe wirklich schön ist...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut, ich finde auch eine tolle Herbstfarbe. Wirklich schade das die Qualität so schlecht ist.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, also bei mir hält der Lack bombe, wie alle p2 Lacke. Aber das hängt wohl auch immer ein bisschen von der Körperchemie ab. Bei mir würd er ne 1 bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also diese Haltbarkeit ist selbst für den kleinen Preis eine Frechheit!

    AntwortenLöschen
  8. So geht es mir mit 95% aller Lacke, 12~24 Stunden und alles fällt ab oder es bildet sich zumindest Tipwear... :/
    Schade, die Farbe ist ja eigentlich hübsch und ich hab auch schon überlegt ihn mir zu kaufen aber... nein, ich kann mich mit den neuen p2-Lacken nicht anfreunden, die Farben sagen mir alle nicht zu und ich weiß nicht...

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  9. Also meine Version hält gut, glänzt schön und macht auch sonst keine Anstalten beim Auftrag. Vielleicht ist es ja wirklich ein Montagsfläschchen... :/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist so wunderschön, aber bei mir hielt er auch sehr schlecht. Hab ihn dann an eine ungeliebte Person verschenkt. Chrrchrr. :)

    http://nagla-lakk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe wirklich schön,nur bei mir hielt die nicht mal 1 Tag :( schade!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Komisch..ich hab viele p2-Lacke und die halten bei mir über eine Woche! :)
    Aber dafür benutze ich auch einen Unterlack.^^

    AntwortenLöschen
  13. Was du nicht sagst *hust* Ich benutze Unter- UND Überlack und es hält trotzdem keinen Tag.

    AntwortenLöschen
  14. Hab über den selben Lack auch vor ein paar Tagen berichtet und das selbe Ergebnis gehabt wie du :/
    Schade eigentlich !

    AntwortenLöschen
  15. Das war mein erster p2 Lack seit einem Jahr und ich habe mit ihm keinerlei Probleme. Tipwear gabs auch nicht früher als bei anderen Lacken auch und die Trockenzeit war flott rum.
    Wer weiß, vielleicht habe ICH ja das Montagsfläschchen? :D

    AntwortenLöschen
  16. Den habe ich hier auch noch irgendwo ungetestet herumfliegen. Die Haltbarkeit wundert mich nicht, denn das bin ich leider von einigen p2 Lacken gewöhnt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.