Dienstag, 9. August 2011

China Glaze Halloween Collection Haunting

Hier entdeckt:


Drin sind ein schwarzer Cracklelack, ein Glow-In-The-Dark-Lack (den ich haben MUSS) und folgende Farben:

Erste Bilder der Kollektion Live und in Farbe seht ihr hier.

Update 23.08.: Hier gibt es erste Swatches

Kommentare:

  1. Oh ja, ich fürchte der Glow-in-the-Dark Lack wird ein Muss :)

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich will die ganzen 5 Lacke (den Crackle nicht).
    Ist schon raus, wo man den am Besten kaufen kann?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, wo ich so einen "Glow-in-the-Dark"-Lack herbekomme. Ich liebäugle ja mit dem OPI-Spoooketts (minis) (Halloween-Set), aber jetzt bin ich unentschlossen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Yay und das ja mal cool mit dem Leuchtlack. *_*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Haa!die sind ja mal echt richtig geil!

    AntwortenLöschen
  6. passen ja mal zum wetter...halloween...bäh ;(
    aber geil! vorallem der leuchtende! habenwill!!

    AntwortenLöschen
  7. der Glow-in the dark Lack wird doch völlig überschätzt! Guckt euch mal reviews an...ich war auch erst überzeugt, dass ich den haben muss, aber jetzt bin ich mir sicher, dass man den getrost stehen lassen kann...aber haunting und its alive sind mein :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.