Dienstag, 9. August 2011

China Glaze Christmas Collection Let It Snow

Hier entdeckt:

In welchen Sets die Kollektion auf den Markt kommt und noch viel mehr Pressebilder seht ihr bei Fashion Polish.
Erste Live-und-in-Farbe-Eindrücke seht ihr bei PolishAholic.

Kommentare:

  1. Hachja, nach den Swatches bei PolishAholic bin ich ein bisschen ernüchtert und bei mir wird es wohl nur Twinkle Lights werden. Die anderen sind mir nicht besonders genug! LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den snowglobe schon bestellt, allerdings ist der sowieso ein repromote den sie jedes jahr "im winter" verkaufen

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaah ich bin ein riesen Feiertagsfan. Goil. Dieses Jahr muss ich mir unbedingt ein Set holen ^^ Letztes Jahr hab ich es verpasst :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe [...] Feiertage und ganz besonders Weihnachten und die Farben und hach. :)
    Ich brauche die Christbaumkugel aus dem "Belle of the Ball" - Set, wobei ich die "Deck the halls"-Variante von den Farben her hübscher finde. :D
    Hm, diesen Korken und die Handschuhe möchte ich auch, einfach, weil die nach Winter aussehen und ich den Sommer schon aufgegeben hab :(

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, jetzt hab ich iwie Lust auf Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ist zwar der Collection vom letzten Jahr sehr sehr ähnlich, aber ich werde trotzdem wieder bei einigen Lacken zuschlagen

    AntwortenLöschen
  7. wow, da sind ein paar sehr tolle farben bei :) zudem passt der name christmas echt wie die faust aufs auge zu der collection! wobei es solche farben bestimmt auch schon anmass an weihnachten gab^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.