Mittwoch, 17. August 2011

Catrice Absolute Eye Colour 130 Sitting On A Volcano


Die umwerfende SaLa von *****Icke Bin Et*****  hat mal vor ner gefühlten Ewigkeiten ihren fleißigsten Kommentierern gedankt, in dem sie Geschenke verteilt hat. Dank meines penetranten Spams :D durfte ich mir auch was aussuchen und ich hab den Lidschatten Sitting on a Volcano von Catrice genommen.


2,79€ kostet der Lack (danke bobby! :D) Lidschatten und ist bei Ihr Platz zu kaufen. Enthalten sind 2,5g
Ich bin zwar scheiße im Farben beschreiben, aber ich versuch's mal: ich würde das Ganze als Graubraun mit gaaaanz leicht lilanem Unterton, den ich mir aber auch einbilden kann. Insgesamt keine Farbe, die man so leicht in eine Kategorie einteilen kann und die mir deswegen besonders gut gefällt. Ich hätte mir die Farbe auch gekauft.


Die Pigmentierung ist nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Der Lidschatten lässt sich gut auftragen und verblenden.
Das Farbergebnis gefällt mir wirklich gut. Ich kann mir gut vorstellen, die Farbe mit matten Lidschatten oder dunkleren Farben zu kombinieren, man kann sie natürlich auch solo tragen, wie ihr hier seht.

Fazit: schöner Lidschatten und wenn ich nicht so kritisch gegenüber Catrice wäre, hätte ich mir ihn vielleicht sogar schon selbst gekauft. Empfehlung!

Danke an SaLa für das tolle Geschenk! :)

Kommentare:

  1. Als Lack würde ich den aber nicht unbedingt bezeichnen. ;)
    (Abschnitt 2)

    AntwortenLöschen
  2. :) Du Lackjunkie! ,,Der Lack kostet..."
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. lol...du bist echt n lackjunkie^^

    AntwortenLöschen
  4. ui den find ich gut *haben will*

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Haha geil mit den "Verschreiber" :D

    Trotzdem ... schöner Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  6. das waren zwei verschiedene shops ;) http://colorsforbeauty.com/ liefert nach deutschland aber ich weiß nicht wie hoch der versand ist, dafür müsste man sich einen account machen. oh mann diese lack ist genauso toll wie die ami-blogs immer geschwärmt haben :D *anfix*

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Das essie-Paket ist soeben unbeschadet bei mir angekommen :)))
    Vielen, vielen Dank :*

    AntwortenLöschen
  8. Wooow sieht total schön aus :) Die Farbe gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.