Sonntag, 14. August 2011

Believe the Hype! - Basic Concept Shell Beach Nr. 2

Was mich an Blogspot wirklich nervt, ist dass es unheimliche viele Blogs gibt, die einem unheimlich viele tolle Nagellacke zeigen, die man dann unheimlich haben will. Son Scheiß.
 Nachdem ich Douglasse, dms und Woolworths in ganz Berlin nach der Shell Beach LE von Basic Concept abgesucht hab und immer nur dieser eine Lack gefehlt hat, hab ich ihn endlich in einem Woolworth in Wilmersdorf gefunden und für 2,49€ mitgenommen.


Lack und Pinsel sind Durchschnitt, der Auftrag ist leicht und der Lack deckt schon nach einer Schicht ganz gut, 2 sehen aber einfach besser aus.
Die Trockenzeit ist okay und das Ergebnis: HAMMER! Ich hab selten sonen schönen Lack gesehen und dann noch von soner Billigmarke. Die Farbe kann ich gar nicht genau beschreiben. Es ist kein Türkis, kein richtiges Petrol, sondern ein sehr grüner Aquaton mit Schimmer - wahnsinnig toll!


Fazit: Believe the Hype! Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Wow, dass es mal ein Basic Lack zur zeit dein liebster ist, heißt dass ich ihn kaufen soll :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist echt der Hammer :D Schade, dass mein Douglas hier so ne begrenzte Auswahl hat.

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich auch noch zuhause, bisher war ich aber noch nicht in der farbstimmung, aber ich glaube, wenn ich heute zeit finde, wird umlackiert. :D

    AntwortenLöschen
  4. schöön, schööön , schöööön :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. nicht schlecht herr specht :)

    sieht wirklich toll und sehr sommerlich aus

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch einen Lack und den Pinsel aus der Shell Beach :) finde beides Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Ach man!! Stuttgart ist gestraft. Unsere DMs haben die Marke nicht, die große Douglas-Filiale wurde von Müller verdrängt, Woolworth gibts hier auch nicht...:(

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh....den gibts sicher nirgends mehr, wo ich noch hinkomme.....wie schade! Der ist wirklich toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.