Sonntag, 7. August 2011

Barry M 310 Mushroom

Vor ner Weile hab ich mir bei Amazon für 3,75€ diesen Lack von Barry M bestellt, weil ich irgendwie scharf auf Brauntöne wär.
Mushroom heißt das gute Stück und ich würde es als astreines Kackbraun bezeichnen :D


Die Konsistenz und der Pinsel sind Durchschnitt, der Auftrag ganz leicht und die Deckkraft gut. Auf den meisten Nägel hat eine Schicht zur Deckung gereicht. Die Trockenzeit war auch okay.
Eigentlich kann ich mich über die Produkteigenschaften überhaupt nicht beschweren. Einzig die Farbe gefällt mir nicht so gut wie im Fläschchen. Irgendwie erinnert sie mich unangenehm an Dünnschiss :/


Fazit: das wird sicher nicht mein letzter Barry M sein, denn der Preis ist super, die Deckkraft gut und er trocknet auch schnell. Nur die Farbe haut mich irgendwie nicht um. Ne Empfehlung gibt es natürlich trotzdem.
Note 2+

PS: wo es Barry M überall gibt, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Kackbraun auf den Nägeln, na lecker. ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha, quatschi :D ich find das braun cool :D

    AntwortenLöschen
  3. für mich sieht das nicht unbedingt kackbraun aus... /D aber naja. abstriche macht man bei barry m. ein wenig bei der haltbarkeit (hab nach 2 tagen immer schon abgeplatzte ecken), aber sonst sind die lacke toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe auch nicht so toll, auf deine fotos hat es acuh hauch von violet die es nicht so schön macht. Aber wenn alles andere OK ist, sollte mann mehr von Barry B kaufen!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe total schön.
    So ein richtiger Büro-Nagellack. Schlicht, gepflegt, sehr nice.
    Ich glaube den hole ich mir!
    Danke fürs zeigen!
    LG MIMI

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe auch hübsch und überhaupt nicht dünnschissig. :)

    AntwortenLöschen
  7. also ich kann dir die farben cyan blue oder turquoise empfehlen!
    also wenn du auf blau stehst :D die liiiebe ich!
    liebe grüße und PS: toller blog :D
    ich bin auch so ein nagellack suchti ;D
    http://pink-summer-of-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Farbe auch klasse ... sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. okei ich find die farbe irgendwie trotzdem cool ;) mir gefällt sie

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.