Montag, 29. August 2011

Akzent Direct Golden Nights

Bei Amazon findet man ja allerlei tolle Lacke. Bei einer meiner..ähem... Recherchen hab ich diesen Lack entdeckt und ihn für 7,89€ bestellt. Ziemlich viel für ne Marke, die man nicht kennt, ich weiß, aber dafür sind auch 15ml drin.
Golden Nights heißt das Schätzchen und ist ein dunkles Braun mit unterschiedlichem Glitter, z.B. goldenen Glitterflecks und kleinen roten/rosanen Glitzerpartikelchen.


Lack und Pinsel sind Durchschnitt. Der Auftrag war leicht und die Deckkraft des Lackes ist echt gut - ihr seht auf den Bildern 1 Schicht.
Die Trockenzeit ist auch im Rahmen.
Die Farbe ist tatsächlich mal genauso wie ich sie mir vorgestellt hab - toll!


Fazit: Mein 1. Lack der Marke und gleich ein Volltreffer! Es wird sicher nicht mein letzter bleiben. Einzig der Preis und die eingeschränkten Bezugsquellen (siehe hier) sind kleine Mankos. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Schöner Lack.
    Von der Marke höre ich erste mal was.

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke hab ich bisher auch noch nix gehört. Aber echt toll mit dem Glitzer :) Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.