Dienstag, 23. August 2011

Abschied nehmen! - p2 Color Victim 590 Who Cares?, 610 Groovy, 550 Dangerous

Ab September verabschieden sich einige Lacke aus dem p2-Sortiment und bei Vengeance Cosmetics hab ich die Anregung bekommen, mal die Lacke, die ich aus der Liste hab, zu swatchen. In einem Anfall von Torschlusspanik hab ich mir diese 3 Lacke gekauft, die demnächst nicht mehr erhältlich sind. Ich hab noch 1,55€ im dm für sie bezahlt, aber demnächst gibt es sie bestimmt reduziert.


p2 Color Victim 590 Who Cares? - sehr helles Mintgrün


p2 Color Victim 610 Groovy - würde ich als blaustiches Grün bezeichnen.


p2 Color Victim 550 Dangerous - ist wiederum ein sehr rotstichiges Lila mit Schimmer


Nach 1 Schicht deckend, Trockenzeit okay.


Deckend nach nur 1 Schicht, Trockenzeit gut.


Deckt nach 1 Schicht (Foto), im Nachhinein betrachtet könnten 2 Schichten aber auch nicht schaden. Trockenzeit okay.


Fazit: alle 3 Lacke sind qualitativ sehr gut und die Farben echt schön. Alle haben in einer Schicht gedeckt und sind recht schnell getrocknet. Sollten euch die Farben zusagen, schlagt unbedingt zu, bevor die Lacke nicht mehr zu kriegen sind! Für 1,55€ kann man echt nix falsch machen und wenn ihr Glück habt, kriegt ihr sie sogar reduziert. Empfehlung!
Note 1

Kommentare:

  1. Schöne Farben, aber laut p2 werden die Lacke bzw. die Produkte, die das Sortiment verlassen nicht reduziert werden (O-Ton im Presseverteiler) :-/

    Vielleicht sollte ich auch nochmal vorm Urlaub los ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hm? Reduziert? Meines Wissens nach reduziert p2 nicht - haben sie ja auch beim letzten Mal nicht gemacht. (Stimme also meiner Vorrednerin zu xD)

    Schade finde ich es eigentlich nur um groovy, aber den hab ich nicht und kaufen werde ich ihn mir auch nicht, weil mich das Gewinde an den Lacken total wahnsinnig macht. So macht Lackieren keinen Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dan reduziert ja auch nicht p2, sondern der jeweilige Markt und ich kann mich erinnern, dass bei der letzten Sortimentsumstellung durchaus reduzierte Lacke zu finden waren.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe who cares? und überlege grade ernsthaft, ob ich mir den nicht nochmal auf reserve hole... :D zumal das der lieblingslack von meinem freund ist, alle anderen findet er, seit er diesen gesehen hat, doof. hüüüm. warum müssen die so eine schöne farbe rausnehmen? manno. von den neuen spricht mich eigentlich nur das dunkle grün an, weil ich so einen noch nicht besitze.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gar nicht glauben dass ich den Dangerous noch nicht besitze...Den muss ich auf jeden Fall noch holen!

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt der lila/pink-lack sehr.. mal gucken ob ich mir den nich auch noch hole :)

    liebe Grüße
    Fanyxia

    AntwortenLöschen
  7. Den who cares gibts grad unterem als Gratis-Beilage zu den jessa Tampons ;)
    Ich finds klasse, dass dm da immer wieder ausgelistete Lacke reinbringt...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.