Freitag, 19. August 2011

*350* Getestete Marken

Ich hab mal zu meinem 350. Post eine kleine Übersicht angefertigt, welche Marken ich schon getestet hab. Vielleicht erweiter ich es irgendwann mal um eine Übersicht, welche Lacke welcher Marke ich schon gereviewt hab, aber dazu bin ich heut zu faul :D Die Übersicht findet ihr in Zukunft unter dem Header als Extraseite.
Außerdem hab ich mein Blogdesign mal wieder ein kleines bisschen verändert - nur farblich. Hoffe, es ist immer noch alles gut anzugucken. 

17

Abalico
Accessorize
Akzent direct
alessandro
American Apparel
ANNY
Artdeco
Astor
Avon

Barielle
Barry M
Basic
Basic Concept 
BellaOggi 
Benecos
Beverly Hills
BeYu
Biocura 
Blackbird
Bobbi Brown 
Body Collection
Bourjois
Butter London 

Catherine Arley
Catrice 
Chanel
China Glaze
Claire's
Color Club
Coral Prosilk

Deborah Lippmann
Depend
Dior 
Douglas Absolute Nails 
dp

Emmi Nails
Esprit
Essence
Essie
Estée Lauder
Etude House
Eveline
Eyeko

Fairwind 
Farmasi
Flormar 
FNUG

GAP
Gina Tricot
Golden Rose
Gosh

H&M
Hello Kitty
HEMA
Herôme
Hunkemöller

Infinity Woman
Inglot 
iQ Cosmetics
Isadora

Jessica 
Jofrika 
Jolifin

KIKO
Koh
Konad

L.A. Colors
Lancôme 
Layla
LCN
Leticia Well 
Lina Bocardi 
Look by BIPA
L'Oréal
Lovely 
Lustrous Stylish Nail Enamel

M.A.C
Make Up Factory
Make Up Store
Manhattan
Manic Panic 
Marionnaud
Marks & Spencer
Max Factor
Maybelline
Milani
Misa
Misslyn
MIYO
MNY
Mode Cosmetics
Models Own 
Moss 
Mr Nail


Nails Inc.
Natio
New Age
Nicole by OPI
Nivea
No7
Nubar
NYC
NYX

OPI
Orly

p2
Paris Memories
Peggy Sage
Pieces
Pierre René
Precision 
Primark
Priti NYC 
Pro 10 
Pupa


Rescue Beauty Lounge
Revlon
Rimmel
Rituals
Rival de Loop
Royal Cosmetic Connections


Sabrina Cosmetics
Saffron
Sally Hansen
Sante 
Sensique
Sephora
S-he Stylezone 
Sinful Colors 
Sleek 
Spoiled by Wet'n Wild
Star Gazer 


Tchibo
Topshop 
Trind


Ueba
u-m-a
Urban Decay
Uslu Airlines

W7 
Watercolors
Wet'n Wild
Wibo

Yes Love
Yves Rocher
Yves Saint Laurent

Zoya

    Kommentare:

    1. Omg ♥
      Ich glaub jeder will sooo.. viele Nagellacke wie du :* :D

      AntwortenLöschen
    2. wow, das is echt nicht wenig^^ ;) kannst stolz auf deine sammlung sein!

      liebe Grüße
      Fanyxia

      AntwortenLöschen
    3. Ich bin im Moment viel zu faul mir meine Nägel zu lackieren ^^ Aber ich hab auch noch einige schöne Lacke, die ich noch gar nicht benutzt hab...fällt mir gerade so ein, wo ich deine Auflistung sehe ^^
      Wäre toll, wenn du mal so eine Art Zusammenfassung schreiben könntest, also welche Marke dir am Besten gefallen hat und welche gar nicht.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    4. dein blogdesign ist jetzt eine-milliarde-mal hübscher :D das braun war ziemlich drückend, sorry ich bin ehrlich :D

      ich nehm mal an, dass der shop das sowieso nicht häfig macht und ich "pech" hatte, allerdings wissen auch wenige leute, dass das juristisch gesehen GAR NICHT in ordnung ist, und nehmen es einfach hin, weil sie glauben, das verhalten ist ok. :(
      übrigens der shop hat sich bei mir nicht mal entschuldigt, also echt finger weg!

      AntwortenLöschen
    5. Danke für die Ehrlichkeit. Ich fand's irgendwann auch irgendwie nervig und so altbacken. Aber was ich auch verändert hab, ich fand es noch schlimmer :D

      AntwortenLöschen
    6. wow danke für die tolle aufstellung :)


      http://cessagoesbeauty.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    7. Also ich mag deinen neuen Hintergrund deutlich lieber. Ich bevorzuge als Leserin möglichst helle und unifarbene Hintergründe - diesen hatte ich auch mal, aber sehe mich unheimlich schnell an so etwas satt, wenn es um meinen eigenen Blog geht ;)

      Liebe Grüße
      Isabel

      AntwortenLöschen

    Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.