Dienstag, 5. Juli 2011

Zoya Smoke & Mirrors Fall 2011 Collection

Die Herbstkollektion von Zoya kommt demnächst - wann sie nach Deutschland kommt, weiß natürlich keiner s genau - und endlich ist auch mal ein nach mir benannter Lack (Marina) dabei.

Die Farben sind typische Herbstfarben und wirklich beeindruckt bin ich von keiner. Marina und Tao sehen mir sehr stark nach Essie's Fair Game aus. Einzig Yara und Neeka könnten mich wirklich interessieren.

Swatches findet ihr bei Scrangie (klick), VampyVarnish (1 und 2) und Temptalia - wobei die, was die Farbtreue anbelangt immer mit Vorsicht zu genießen sind (1 und 2)



Wie findet ihr die Kollektion? Sind für euch Farben dabei?


Review von mir zu Neeka und Yara

Kommentare:

  1. Auf dem Bild oben gefällt mir fast jede Farbe^^ Ohoh^^ Aber das AMU von der Alten ist auch mal nicht von schlechten Eltern :D
    Danke fürs zeigen :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr dezentes AMU, ich muss auch sagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Jana, Petra, Neeka, Yara. Diese 4 sind schon mal sicher bei mir. :) Eine wunderschöne Kollektion finde ich. Kann mich an den verlinkten Swatches kaum sattsehen. Danke für die Preview. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Yara muss ich haben... Nur schon weil meine kleine Nichte so heisst. Ausserdem liebe ich grün!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.