Dienstag, 19. Juli 2011

Yay, meine neuen Babys sind da! - Essie Brazilliant Collection

Nach einer Woche qualvollen Wartens sind endlich meine beiden neuen Essie-Lacke aus der Brazilliant Collection, die ich bei Amazon bestellt hab, gekommen.


Ich hab mich für Smooth Sailing entschieden, weil ich Blau liebe und mir die Swatches im Netz echt gut gefielen.
Super Bossa Nova hat mich vor allem auf Temptalias Swatches überzeugt und ich hab ja kaum Pinks.


Kann's kaum erwarten, die in den nächsten Tagen mal auszuprobieren!

Kommentare:

  1. Super Bossa Nova ist ja schön :)

    Smooth sailing liebe ich :) Weißt du Ja!

    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir Smooth Sailing vor kurzem lackiert, wunderschönes Kornblumenblau. Werde mir aus der Braziliant auch noch mehr kaufen, die Farben sind zu schön. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Babys haste da!! :)
    *Neid*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen total klasse aus, bin schon gespannt auf Tragebilder!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du absolut Recht! Aber ich kann mich an normale Lippies so schlecht gewöhnen, weil ich oft nur Gloss trage. Und der Addict hat eine leicht glossige Konsistenz auf den Lippen - da trocknet nichts aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Sommerfarben...jetzt fehlt nur noch das passende wetter dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Blau ist echt schön!^^
    bin gespannt auf den swatch =)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle wunderschön. Ich habe alle 6 gekauft und werde diese woche noch auf mein blog veröffentichen. Mein liebling ist Braziliant, ich trage es seit gestern

    AntwortenLöschen
  9. Den Smooth Sailing hab ich auch :)

    Wie teuer sind die über Amazon???

    LG

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. der pinke essie lack ist ja total hübsch!
    freue mich auf swatches

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.