Mittwoch, 27. Juli 2011

Wenn der Postbote überhaupt nicht klingelt

Seit Donnerstag letzter Woche starre ich wie gebannt auf die DHL-Sendungsverfolgung. Denn genau so lange kutschiert der DHL-Bote schon mein Paket in Kreuzberg rum. Als ich gestern nach 4 Werktagen endlich mein Paket erhielt, musste ich auch noch feststellen, dass der Inhalt teilweise beschädigt ist *grummel*
Das ärgert mich deswegen so sehr, weil es sich dabei um die Gewinne handelt, die ich für euch rausgesucht hab für mein 200-Leser-Gewinnspiel - was ich aber höchstwahrscheinlich schon vorher machen werde, weil ich absolut keine Geduld hab, zu warten, bis ich 200 Leser hab :D


Na, könnt ihr schon erkennen, was es (wieder) zu gewinnen gibt? :D

Kommentare:

  1. Essie =D!
    Ich finds nicht so schlimm, dass die Packung ein bisschen kaputt ist, geht ja um die "inneren Werte" ^_~.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse es auf ein Päckchen zu warten -.-
    Den Titel des Post finde ich übrigens klasse ^^ xD
    Und schön, dass ich offenbar nicht verklemmt bin, das macht mir echt Mut.. hab mich fast wie ne altbackene Oma gefühlt in dem Moment :p
    Und ja ich glaube auch es ist etwas von essie :D

    AntwortenLöschen
  3. Mein letztes Päckchen, das ich aus der Packstation geholt habe, hatte einen dicken Riss... Der Inhalt ist Gott sei Dank heil geblieben, aber anscheinend sind gerade ein paar frustrierte Paketboten unterwegs, die was gegen Nagellack haben!

    AntwortenLöschen
  4. mach doch ein kurz-vor-200-leser-gewinnspiel :D ich mach sicher mit ich seh da nämlich was in richtung essie nobel nobel ;) :D

    ich bin so gemein ich verklopp in meinem gewinnspiel den einen opi nur, weil ich ihn unabsichtich 2 mal bestellt habe *schäm* :D

    (aber das meiste habe ich natürlich extra gekauft)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, schön - sieht so aus, als wird das ein Gewinnspiel, das mich sehr interessiert :)
    Schade, dass die Verpackung etwas beschädigt wurde, aber so lange die Flaschen noch ganz sind, ist das doch nicht so schlimm.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. das gefühl kenn ich nur zu gut! bei mir ist es gang und gebe, dass der postbote zu faul zum klingeln ist und mir noch nicht mal einen zettel in den briefkasten wirft und dann beim angeblichen zweiten zustellversuch hab ich dann ausnahmsweise mal einem im briefkasten... oder wenn es nagellacke sind (was meist der fall ist) versucht er das päkchen soooo sehr in den briefkasten zu quetschen, dass er nicht klingeln muss und meine post hängt dann halb aus dem briefkasten!!!! aaaaaaaaah! da ist mal ne dicke beschwerde angesagt!

    naja zu deinem gewinnspiel! freudeeeeee ein essiecube!! ich liebe liebe liebe essie :) ich wage zu behaupten, dass es das cube aus der spring collection 2010 ist?!?!?!

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn den Essie-Cube niemand haben möchte...ich liebe ihn auch in kaputt! :D

    Zum Glück hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit zu spät kommender Post. Eher umgekehrt. Ich glaube, die Postboten kennen meine Mama schon in jeglicher Lebenssituation, weil die Arme irgendwie immer zu Haus ist, wenn sie klingeln :D

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss sagen, unsere Schweizer Post ist sehr zuverlässig. Und da ich der ganze tag aus der Haus bin, liebt mir der Postboten das Packchen auf der Eingangs Bank die ich unten der Brifkasten habe. Nur die ganz spezielle DHL, Fedex uns solche sind nich immer einfach: A, sie melden sie nie. B, kommen an der unglaubiche zeiten (17.30)
    Es sind doch essie aus der letzte spring. Frage ist: Mini oder Normal?
    Bin gespannt.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.