Sonntag, 31. Juli 2011

Weil ich so ein sonniges Gemüt hab *hust* - Sunshine Award

Ich hab nen TAG-Award bekommen!  Vielen Dank an die liebe Scally! Guckt euch ihren Blog mal an, denn sie hat wunderhübsche Nägel, viele Lacke und macht großartige Fotos.





The rules:
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know.

The questions:
01. Favorite color: Schwarz, was Klamotten angeht, Grün was die Nägel angeht.
02. Favorite animal: Schlangen! Ich liebe Schlangen und Reptilien generell.
03. Favorite number: 13, weil ich am Freitag dem 13. geboren bin :)
04. Favorite non-alcoholic drink: Mineralwasser MIT Kohlensäure.
05. Facebook or twitter? Facebook. Ich teile gern allen meinen Freunden mit, was ich so esse. Ob sie es wissen wollen oder nicht :D
06. What’s your passion? Fotografie, Essen und Nagellack :D
07. Getting or giving presents? Giving. Ich hasse es, Geschenke zu bekommen, aber ich verschenke unheimlich gerne irgendwas.
08. Favorite pattern: Paisley? Schreibt man das so?
09. Favorite day of the week: Sonntag.
10. Favorite flower: Hibiskus und Frangipani, weil die mich so an die Südsee erinnern.


Ich verleihe den Award nicht weiter an 10 andere Blogger, sondern nur an einen: die wunderbare Fashmetik!

Kommentare:

  1. wow, vielen lieben dank!! =) lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. *knuff*

    lg <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schlangen auch! und die 13 auch!
    Wobei mein absolutes Lieblingstier definitiv der Hai ist!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben das gleiche Lieblingsmuster, genial :D

    Ich geb ja ganz ehrlich zu, ich bin leicht zu beeindrucken und die perfekte Kundin, ich kauf und probier mich durch alles durch.
    Neuheiten gibts tatsächlich nicht viele aber mir gefallen einige Farben echt gut.
    Jetzt warte ich mal auf die Pressemitteilung von p2... die von Catrice ist auch schon eingetrudelt aber das mache ich heute Abend, ich will Sonne! *rausrenn*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.