Donnerstag, 7. Juli 2011

Überraschungserfolg - Infinity Woman Gipsy Queen Nr. 3

 Bei Douglas an der Friedrichstraße bin ich auf diese mir unbekannte Lacksorte gestoßen. Nach langer, intensiver Recherche (ich hab den Namen in Google eingegeben) hab ich herausgefunden, dass der Lack zu einer LE der Marke Infinity Woman gehört, die es sonst bei Woolworth gibt (und dort sogar noch ein bisschen mehr kostet, als die 1,95€, die ich bei Douglas gelatzt hab).
Die Nr. 3 der Lacke ist ein quietschgrünes ..äh.. Grün.


Der Lack ist recht flüssig, der Auftrag dennoch leicht. Nach 2 Schichten bin ich mit dem Farbergebnis zufrieden. Was aber nicht heißt, dass der Lack deckt. Er hat eine Art "Jelly"-Finish, dass ich sonst eigentlich nicht mag, weil ich es HASSE, wenn ich noch meine Nagellinie sehen kann. Hier passt es aber ganz gut, denn die grelle Farbe wirkt mit dem glossy Jellyfinish irgendwie noch spritziger und frischer.
Die Trockenzeit war okay.


Die Haltbarkeit war jetzt nicht so prickelnd. Nach einem Tag war Schluss aufgrund massiver Tipwear.
Das macht aber die absolut tolle Farbe wieder wett. Leider weigert sich meine Kamera wieder, den Lack farbgetreu darzustellen, darum denkt euch einfach einen Schuss Neon dazu.


Fazit: Hammerfarbe! Leider macht sich bei der Haltbarkeit der geringe Preis bemerkbar. Ich find den Lack trotzdem geil und werd mir vielleicht sogar noch mehr aus der Gipsy Queen LE holen. Empfehlung!
Note 2


Kommentare:

  1. Wow. Das ist ja eine tolle Farbe :) Ich liebe grün!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein tolles Grün! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hui, echt eine geniale Farbe.. Und du hast so schöne Nägel! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt mal ein tolles Grün!! Und vorallem das Fläschchen spricht mich gerade voll an :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.