Mittwoch, 27. Juli 2011

Très bien! - Paris Memories 285

 Als ich letztens mit ner Freundin mal neue Einkaufsgefilde eroberte, stöberten wir auch im Woolworth. Da entdeckte ich eine Marke, die ich bisher noch nicht kannte und die nur 1€ kostet. Paris Memories heißt die Marke, 285 ist die Farbe und ich würde sie als rotstichiges Schimmerorange bezeichnen.


Die Konsistenz ist durchschnittlich, die Deckkraft überdurchschnittlich. Nach einer Schicht war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Die Trockenzeit war dementsprechend kurz. Super!
Die Farbe selbst ist jetzt nicht mein klassisches Beuteschema, aber ich hab solche Farbtöne kaum und daraum hab ich die mal mitgenommen. Ich mag es eigentlich lieber, wenn Orange mehr Gelb- als Rotanteile hat, aber hier passt das ganz gut zu dem Schimmer.


Fazit: Hallo? 1€, super Deckkraft, schnelle Trocknung - Empfehlung, is doch klar!
Note 1


Kommentare:

  1. Ich hab auch Lacke von der Marke und ich mag sie total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe.Ich sollte mal wieder einen Abstechner in die Woolworth machen.Eingetlich gehe ich da bie uns nicht gerne rein.Der Laden bei uns ist einfach nur dreckig und stinkt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist hübsch :) Ich finde, er steht dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht doch super aus :D manchmal sind diese billigstmarken für eine überraschung gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein Farbton, den ich die ganze Zeit nur anschmachten könnte. Gefällt mir gut! :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ich habe den gleich Lack und meiner deckt überhaupt nicht... ist wahrscheinlich generell bei Billig-Lacken so, dass die Qualität das so schwankt?
    Ich habe Glitzer-Topper von Paris Memories und die sind echt super :D

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.