Dienstag, 12. Juli 2011

TAG This or that

Bei Fashmetik hab ich diesen tollen Tag entdeckt. Und da ich ja immer wieder gern ungefragt bei irgendwelchen Tags mitmache... ^_^  Dann hat mich die Nagellackprinzessin auch noch hochoffiziell getaggt, also MUSSTE ich doch mitmachen!


Make-Up

Rouge oder Bronzer?  Keins von beidem.
Lipgloss oder Lippenstift? Lipgloss.
Eyeliner oder Wimperntusche? Beides! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für Eyeliner.
Neutrale oder farbige Lidschatten? Je nach Anlass.
Gepresste oder lose Puderlidschatten? Gepresst, bitte!
Make-Up-Schwämmchen oder -Pinsel? Pinsel, damit komm ich mir so professionell vor :D


Nägel
OPI oder China Glaze? China Glaze. Ich warte immer noch darauf, zu verstehen, was alle so an OPI finden.
Kurze oder lange Nägel? Mittel.
Acrylnägel oder natürliche? Iiih, natürliche natürlich.
Helle oder dunkle Nagellacke? Je nach Stimmung.


Körper
Parfüm oder Bodyspray? Parfüm.
Körperlotion oder Bodybutter? Butter gehört aufs Brot und in die Pfanne, an meine Haut kommt nu Bodylotion ( mit Schokoduft).
Duschgel oder Seife? Duschgel. Übrigens ebenfalls mit Schokoduft!
Jeans oder Jogginghose? Jeans, die bei Betreten der Wohnung in die Ecke gefeuert und durch Jogginghosen ersetzt werden.
Lang- oder kurzärmelig? Je nach Außentemperatur.
Flipflops oder Sandalen? Flipflops. Ich liebe Flipflops!
Schals oder Hüte? Schals. Ich habe kein Hut- oder Mützengesicht :/
Halsketten oder Armbänder? Weder noch, ich trag keinen Schmuck.
Absätze oder flache Schuhe? Flache Schuhe. Ich kann mit Hackenschuhen immer nur fürn paar Minuten laufen und selbst dann seh ich eher aus wien Storch im Salat als wie ne Lady :D
H&M oder C&A? H&M
New Yorker oder Pimkie? New Yorker. Pimkie ist doch nur was für Leute mit Größe XXXXS und einer absurden Vorliebe für Polyacryl oder Polyester.


Haare
Lockig oder glatt? Meine Haare sind von Natur aus sehr glatt, aber ich wünsch mir schon seit ich klein bin Locken *seufz*
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Wenn dann Pferdeschwanz. Meine Haare sind zu schwer zum Hochstecken.
Haarspray oder Gel? Nix von beidem.
Kurz oder lang? Laaaaang. Momentan bis kurz vorm Arsch, ich muss mal wieder schneiden.
Hell oder dunkel? Ich hab eigentlich hellbraune Haare, aber seit ich 16 bin färb ich sie schwarz, also: dunkel.
Zusammengebunden oder offen? Offen.



Querbeet
Regen oder Sonnenschein? Sonne!
Sommer oder Winter? Sommer, aber sowas von.
Frühling oder Herbst? Sommer.
Vanille oder Schoko? Schoko. Immer.

Ich tagge hiermit jeden, der Bock drauf hat!

Kommentare:

  1. naja oder gabs :D
    ich hab aber bei kiko einen gesehen, der sah beinahe genau so aus :D

    haha übriegsn musste ich gerade total lachen "frühling oder herbst?" sommer. :D
    hihi.. :D

    AntwortenLöschen
  2. haha sehr schon gemacht :) ich mach das mit meinen hosen auch so :D

    AntwortenLöschen
  3. hatte "Bock" drauf gehabt ;)
    wer nachlesen möchte:
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/07/tag-this-or-that.html

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.