Mittwoch, 20. Juli 2011

TAG Querbeet

Bei Patata hab ich diesen tollen Tag stiebitzt :)

1.Du spielst Schach - Weiße oder lieber schwarze Figuren? (Auch wenn du es nicht spielen kannst)
Schwarz - ist meine Lieblingsfarbe ^_^ 

2. Du überquerst die Straße. Wartest du, bis es grün wird oder rennst du einfach so drüber?
Kommt drauf an, wo ich bin. In Kreuzberg, wo ich arbeite, kann man auch schon mal bei Rot über die Ampel, solang nix kommt. In meiner Heimatstadt muss man sich schief von der Seite  angucken und anmotzen lassen, wenn man bei Rot rübergeht :D

3. Du steigst in den Bus ein. Wo setzt du dich eher hin? Vorne, hinten oder in der Mitte?
In die Mitte bei der Tür. Was sagt das über mich aus? O.o

4. Kleines oder großes Auto?
Lieber ein Kleines, ich bin auch so schon schlecht genug um Einparken, das muss man mir nicht auch noch mit nem Riesenauto erschweren ^_^


"Mein" Nissan Micra - den fährt jetzt meine Mutter

5. Wie sieht dein Traummann/Traumfrau aus?
Ich habe da kein Idealbild. Es gibt halt bestimmte Eigenschaften und Merkmale, die man attraktiv findet und manchmal auch nur ein "Gesamtbild". Johnny Depp find ich ganz schnucklig und Heath Ledger fand ich ganz toll - obwohl das 2 total unterschiedliche Typen sind. Paul Newman war auch ein extrem gutaussehender Mann.

6. Wo setzt du dich hin, wenn du mit einem Doppeldeckerzug fährst? Oben oder unten?
Oben, wenn es geht. Da ist die Aussicht einfach besser.

7. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst/siehst?
Auf die Haare und den Mund.

8. .. und bei einem Mädchen?
Auf die Klamotten und die Haare. 

9. Blaue oder lieber grüne Augen?
Grüne. Ich mag blaue Augen nicht so.

10. Buch oder eher Film?
Die Frage ist doof, weil es viele sehr gute Bücher UND Filme gibt. Ich würde mich da nicht entscheiden wollen.

11. Lieblingsblume(n)?
Ich liebe Hibiskusse (hab mittlerweile sogar 2 hier rumstehen), Tulpen, Bartnelken (die riechen so toll und haben echt tolle Farbkombinationen) und Frangipani find ich auch total hübsch. 
Was ich nicht mag, sind Rosen, die sind so dermaßen kitschig, klischeemäßig und ausgelutscht, ich kann sie nicht mehr sehen.


Mein erster Hibiskus
 
12. Sonne oder Regen?
Blöde Frage, Sonne natürlich! 

13. Schwimmbad oder See?
Noch blödere Frage: MEER!

14. Bist du momentan verliebt?
Ich bin seit fast 8 Jahren in meinen Freund verliebt :)

15. Eher männliche oder weibliche Freunde?
Früher hatte ich fast nur männliche Freunde. In meinem Studium und in meiner jetzigen Ausbildung, hatte ich aber fast nur Frauen um mich rum, darum hab ich jetzt eher weibliche Freunde. Männliche Freunde finde ich aber eigentlich angenehmer, da es deutlich weniger Gezicke gibt und man sich auch mal ehrlich die Meinung sagen kann.

16. Hund oder Katze?
Ich finde dieses "Ich bin ein Hund/Katzen-Mensch"Gelaber ermüdend. Ich mag beide Tierarten.

17. Kalter oder heißer Kakao?
Kalter, definitiv.

18. Wie stehst du zu Horrorfilmen?
Ich mag Horrorfilme, auch wenn die irgendwie nie wirklich gruslig sind. Die Einzigen, die ich einigermaßen gruslig finde, sind The Grudge und The Ring 1. Aber selbst, wenn sie nicht gruslig sind, kann man sich immer noch gut über sie lustig machen.

The Ring 2 und Weißwein
19. Was würdest du dir bei McDonalds bestellen wenn du jetzt gerade dort wärst?
Nen McFlurry. Ist so mit das Einzige, was man in dem Saftladen essen kann. Und der ist auch noch dreist überteuert.

20. Kugelschreiber oder lieber Füller?
Kuli.

21. Druck- oder Schreibschrift?
Meine Schrift ist son Mischmasch aus Beidem.

22. Brief oder E-Mail?
E-Mail. Bin viel zu faul für Briefe.

23. Lieblingsjahreszeit (nur EINE)?
Sommer! (denkt euch 10 Ausrufezeichen hin)

Sommer in Meckpomm
24. Wärst du lieber Dornröschen oder Aschenputtel?    
Nein.

25. Hast du irgendwelche Ticks?
Wenn mir langweilig ist, fummel ich die ganze Zeit an meinen Haaren rum. Gilt das als Tick?  Ich hab bestimmt noch 100.000 andere nervige Ticks, von denen ich selber nix mitkrieg.

26. Marmelade - mit oder ohne Stückchen?
Mir egal, solang es Erdbeermarmelade ist. 

27. Aldi vs. Lidl? Was bevorzugst du?   
Penny. 


Ich tagge alle, die Bock drauf haben. 

Kommentare:

  1. du magst keine blauen augen? ich bin empört! :D
    haha, aber ich liebe liebe liebe deine antworten, haha

    24. Wärst du lieber Dornröschen oder Aschenputtel?
    Nein.

    :D

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, josh homme ist ja wirklich attraktiv, aaaber... die autorin hat gleich am anfang geschrieben, dass sie nur "no one knows" gut findet und mit dem rest der musik nichts anfangen kann. :D und dem konnte ich natürlich nicht ganz zustimmen, qotsa sind einfach musikgötter. :D deshalb wäre ein bisschen mehr josh homme-karriere und ein bisschen weniger autorin-sabber besser gewesen :) :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi lustiger tag :)
    wenn du the grudge und the ring gruselig fandest, leg ich dir die orginalfilme ans herz, beide kommen ursprünglich aus asien (the grudge heißt ju-on) und sind in organlfassung (mit deutscher tonspur) zehn mal besser als der schrott mit der dummen untalentierten sarah michelle gellar

    zu frage nummer 4:
    großes auto :) schlachtschiffe, nen porsche cayenne, audi Q7, bmw x6, dodge ram, ford mustang shelby gt. oder mittlere autos, wie ein alpha romeo brera, audi S6 da könnt ich ewig weitermmachen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe beide im Original mit engl. Untertiteln gesehn und find die amerikan. Versionen irgendwie besser. Ju-On ist furchtbar :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verlinken ;)
    Witze Antworten...24. finde ich auch super :D
    Ich mag The Ring und The Grudge auch sehr gern, aber mein Freund bekommt immer Angst bei sowas ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.