Samstag, 2. Juli 2011

TAG: Meine 5 Beauty Basics

 Bei Nani hab ich vor Ewigkeiten diesen Tag entdeckt und mich gleich mal angeschlossen.

1. Concealer
Seit ich ein Kind bin, hab ich richtig dunkle Augenringe. Ich sehe permanent so aus, als ob ich die Nacht durchgemacht hätte. Und wenn ich dann mal wirklich ne Nacht durchgemacht hab, seh ich aus, als hätte ich nen Trip durch die Wüste Gobi hinter mir - fix und fertig. Ohne Concealer kann ich nicht aus dem Haus.
Eigentlich hab ich gar keine bestimmte Lieblingsmarke, aber meistens verwende ich den von Maybelline Jade, weil mir die Konsistenz und die Farbe (Fair) am meisten zusagt. Mit 10€ ist der aber auch nicht ganz billig.



2. Puder
Ich brauche Puder, ansonsten glänze ich wie eine verdammte Speckschwarte. Ich hab auch hier keine Lieblingssorte. Im Moment benutz ich ein Puder von Manhattan in Transparent. Das hat mich nur 4,95€ gekostet und mattiert ganz schön.



3. Eyeliner
Ca. seit meinem 13. Lebensjahr verwende ich Eyeliner. Ich hab über die Jahre echt alles ausprobiert. Eyeliner in Form von "Buntstiften" (Farbabgabe gleich null), "Wachsstiften" (Riesensauerei), "Filzstiften" (Null Effekt) und in flüssig, als Dipliner oder mit ganz feiner Spitze. Ich bin jetzt bei dem mit ganz feiner Spitze hängen geblieben. Ich nehm immer den von Maybelline, bin aber immer noch auf der Suche nach einer Alternative.
Ohne Eyeliner fühl ich mich nackt und ich hab das Gefühl, meine Augen sind praktisch unsichtbar :D



4. Nagellack
Ich lasse einfach diesen Post sprechen und sage sonst nichts mehr dazu ^_^

5. Lipgloss
Ja, ich hab 5000 Lipglosse. Ich mag meine Lippen und ich mag es, wenn sie bunt und glänzend sind.Ich hab auch wahnsinnig viele Fehlkäufe rumliegen. Glosse, die mal nach Kokos oder Schokolade gerochen haben und mittlerweile nur noch nach verbranntem Plaste stinken. Farben, die nicht mal ne Dragqueen bei ihrem Auftritt tragen würde. Glosse, die die Konsistenz einer geschmolzenen Gießkanne haben und kaum aufzutragen sind. Trotzdem kann ich mich von vielen einfach nicht trennen. 


Was sind eure Basics? Ich tagge mal jeden, der Bock drauf hat.

Kommentare:

  1. Da haben wir was gemeinsam ich glänze auch immer stark im Gesicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Lipgloss habe cih die gleichen Basics :)Wobei- Concealer eigentlich nur, wenn die Augenringe wirklich seehr böse aussehen ^^

    Dein Lipgloss ist mein LAbello. ich habe da sooo viele von, für jede Tasche einen, im Auto einen...in jeder Geschmacksrichtung und in jeder Konsistenz die der Markt hergibt :D

    AntwortenLöschen
  3. Um in den Presserverteiler von Cosnova zu kommen musste ne IhMehl an blogger[AT]essence.eu schicken. Schreib einfach rein dasse auch Post bekommen willst, die schicken dir sone Liste "Name, Nickname, Blog blabla", dann ausfüllen, zurückschicken und auf die nächsten LE's, Sortimentumstellungen oder was auch immer warten ;)
    Also Catrice ist da gleich mit inbegriffen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.