Mittwoch, 13. Juli 2011

Süßkramtest - Müller Mini Venezianische Creme & Kaffeebiskuit - Edle Tropfen in Nuss Weiße Spezialitäten

Ich probier ja immer jeden Scheiß aus, auf dem ein NEU-Schild prangt und so bin ich an folgende Produkte geraten:

1,69€ hab ich im Rewe für den Müller Mini Venezianische Creme&Kaffeebiskuit bezahlt. Es gab auch noch 2 andre Sorten, Pistazie und irgendwas mit Erdbeer.
4x75g sind enthalten. 

Die Konsistenz ist joghurtartig und so schmeckt das Zeug auch. Wie schlecht gewordener Joghurt! Sauer und muffig und mit sauschlechtem künstlichen Kaffeegeschmack. Bäh.
Die Stückchen Kaffeebiskuit, die enthalten sein sollen, zeigen sich in Form von matschigen, geschmacklosen Bröckchen. *würg*
Fazit nach 1 Löffel: bäh, nix für mich.
Ich hab das Ganze dann dem Müllschlucker, also meinem Freund, übergeben.


Für, ich glaube, 2,49€, hab ich diese neue Version meiner geliebten Edlen Tropfen im Penny gekauftt.
250g sind drin, je 5 Pralinen von jeder der 4 Sorten.


Kir Royal ist meine Lieblingssorte, denn sie ist schön fruchtig und süß. Bellini schmeckt mir ein bisschen zu künstlich, ist aber auch ganz lecker. Daiquiri ist auch lecker und fruchtig. Einzig Jamaika Rum ist E-KEL-HAFT. Das Zeug hat wie Hustensaft geschmeckt *brrr*


Die Schokolade war entgegen der Erwartungen nicht zu süß. Ich hab ja immer ein bisschen Schiss vor weißer Schokolade.
Die Pralinen waren knusprig und lecker wie immer.
Fazit: empfehlenswert, wenn man sowas mag.


Kommentare:

  1. Oje, die Müller Minis klingen ja nach einem totalen Reinfall. Echt schade, die hätte ich sicher auch gekauft, wenn ich im Laden drüber gestolpert wäre. Werd ich jetzt definitiv nicht holen!
    Die edlen Tropfen sehen zwar gut aus, aber ich glaub, die sind nix für mich. Ich vertrag keinen Alkohol. :D *hihi*

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Uweh, ich glaub die Minis klingen genau so, wie ich es mag :D (Ich glaub die Vorliebe is dir auf meinem Blog schon aufgefallen gewesen, wenn ich mich recht erinnere)..

    Matschkrümeljoghurt *schlupp* :)

    LG,
    Neonweiß

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen Feuerwerks Ordner schon entdeckt, da sind ja wirklich tolle Bilder bei! Machst du die mit Stativ?
    Das Müller "Zeugs" hab ich auch schon probiert, schmeckt mir auch nicht. Pralinen mit Alkohol sind allerdings ebenfalls nicht mein Ding^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.