Montag, 18. Juli 2011

Straßenbelaggrau - IsaDora 717 City Khaki

Ich liebe den Pinsel von Isadora und ich finde auch ihre Farbauswahl großartig. Ich weiß gar nicht, warum ich nicht mehr Lacke der Marke hab. Als ich letztens in Neukölln Zeit totschlagen musste, als ich auf eine Freundin wartete, war unglücklicherweise wieder ein Douglas in der Nähe und eh man sich versah, war ich 8,90€ los und hatte einen neuen Nagellack *seufz*
City Khaki heißt der Gute und ist echt schwer zu beschreiben. Es ist ein Grau mit dunklen Glitzerpartikeln, würde ich sagen.


Der Pinsel von IsaDora, blöderweise hab ich ihn schon wieder nicht fotografiert *hrmpf* Er ist kurz und breit und mit 2 Strichen hat man den Nagel fertig - saugeil für Lackiertrottel für mich.
Nach 1 Schicht war ich mit der Deckung schon zufrieden, die Trockungszeit war dementsprechend kurz.
Der Lack trocknet eher matt, deswegen hab ich später nen Überlag verwendet.


Hier mal ne Detailansicht. Sieht toll aus, oder? Erinnert mich irgendwie an Straßenbelag, weiß auch nicht, warum :D


Fazit: geile, dreckige Farbe, toller Auftrag, sehr gute Deckkraft, gute Trocknung, okaye Haltbarkeit - super!  Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht aufgetragen echt toll aus! Hätte ich den nur so in der Flasche gesehen, hätte ich mir den vermutlich nie genauer angeschaut. Aber jetzt würde ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hat wirklich was von Straße :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe siehst super aus :)

    schöner blog.
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.