Montag, 4. Juli 2011

Rimmel 60 Seconds 540 Chocolate Fountain

Bei einer Rimmel-Rabattaktion im Rossmann hab ich mir diesen Lack mit dem grandiosen Namen Chocolate Fountain für 2,96€ statt der üblichen 3,95€ gekauft.
Die Farbe ist ein rotstichiges Braun mit Goldschimmer - geil, wa?


 Der Lack ist zwar von durchschnittlicher Konsistenz, aber doch ein bisschen zäh im Auftrag. Nach 2 Schichten deckt er gut, allerdings braucht er eine gefühlte Ewigkeit zum Trocknen - 60 seconds my ass!
Auch die Haltbarkeit ist nicht von der überragendem Ausmaß, allerdings absolut im Rahmen.
Die Farbe wiederum ist nicht zu beanstanden. Ein tolles, warmes Braun mit dezentem und doch gut sichtbaren Goldschimmer. Fabulös!


Fazit: sauschicker Lack, nur leider nicht optimal in Auftrag und Haltbarkeit. Trotz kleiner Mängel: Empfehlung!
Note 2-


Kommentare:

  1. Hübsche Farbe! Gefällt mir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den muss ich mir bei der nächsten Rabattaktion unbedingt mal anschauen!! Auf Rimmel habe ich irgendwie noch nie groß geachtet^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack :) Ich bin beeindruckt, dass du dich so durch so ziemlich alle Marken testest. Ich bleibe eher bei p2 oso, wo ich meine Pappenheimer schon kenne - ich glaube, ich hatte als Schmink-Neuling zuviele Fehlkäufe bei den üblichen Verdächtigen wie Rimmel und Maybelline, als dass ich mir da noch was kaufen würde... :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.