Donnerstag, 14. Juli 2011

Preisverleihung ohne roten Teppich

Die ChaHeVu hat mir einen Award verliehen *juhuu*


Den hab ich jetzt schon 2x, das heißt, mein Blog ist doppelt so super wie eurer! :P

10 Dinge über mich, die jeder Fan wissen sollte, findet ihr hier :D
Aus bereits genannten Gründen werde ich den Award nicht an, wie eigentlich vorgesehen, 5 Blogs weitergeben, sondern nur an einen:


Ihr Blog gefällt mir, weil es eine ausgewogene und interessant geschriebene Mischung ist, aus allem, was frau so interessiert (jetzt, wo ich das geschrieben sehe, tut's mir selber weh, aber ich kann's nicht besser ausdrücken :D). Guckt doch mal bei ihr vorbei!

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank trotzdem! :D
    Freut mich immer wieder, zu hören, dass den Menschen mein Geschreibsel gefällt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir bekommst du einen Award! :)

    http://sonailish.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch :D aber ich bin "super", "lovely" und k"reativ" :P lol

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.