Freitag, 15. Juli 2011

p2 Deep Water Love Eyeliner


Ich hatte mir vor ner Weile mal 2 Manhattan-Eyeliner gekauft, in grün und lila, und die waren sehr enttäuschend. Also hab ich zugeschlagen, als ich sah, dass bei der neuen p2 LE Deep Water Love 2 Eyeliner in genau den Farben dabei sind.


2,95€ hab ich im dm bezahlt. Die Farbe heißen Over the Ocean und Under the Sea, wobei das Erste ein strahlender Aquaton ist und das 2. ein schimmerndes Lila.


Die kleinen Applikationspinsel sind mir persönlich nicht hart genug und machen einen gleichmäßigen Auftrag gar nicht so einfach. Wenn man - so wie ich - sowieso komplett untalentiert ist, dann gelingt ein ordentlicher Lidstrich erst mit sehr viel Mühe.
Die Konsistenz des Eyeliners ist recht flüssig, also normal für Eyeliner.


Over the Ocean wollte meine Kamera partout nicht richtig fotografieren. Das hier ist leider das beste Foto, das ich hingekriegt hab.


Under the Sea ließ sich schon besser abbilden, dafür sieht mein Auge viel grüner aus als in echt :D

Beide Farben gefielen mir sehr gut, sowohl von der Pigmentierung als auch von der Farbwirkung.
Beide sollen waterproof sein und das sind sie auch - aber sowas von! Ich hab die beiden selbst mit Make-Up Entferner für wasserfestes Make-Up kaum abgekriegt.

Fazit: ich mag die Farben, die Haltbarkeit ist gut, lediglich der Auftrag macht mir ein bisschen Schwierigkeiten. Dennoch: empfehlenswert!

Kommentare:

  1. Der Blaue sieht sehr schön aus . :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe den lilanen und bin mit dem hochprozentig zufrieden!
    Das Applikatorpinselchen des Eyeliners selber benutze ich gar nicht.
    Zum Auftrag nehm ich den Eyelinerpinsel von essence, damit geht das viel einfacher.

    Der lilane steht dir richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr cool aus. Ist was, was ich mir eigentlich gerne kaufen würde^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hahaha....danke :D Du bist die Erste, der es auffällt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das bisher immer "StandarT" geschieben oder?
    Aua, habs korrigiert und hoffe dass ich mir das "D" am Ende schnell genug einprügeln kann.
    Danke! :))

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.