Sonntag, 10. Juli 2011

Neuer KIKO-Store in den Potsdamer Platz Arkaden

Gestern entdeckt.


Das wäre dann schon der 4. KIKO in Berlin. Die 3 jetzigen sind im Alexa, in den Spandau-Arkaden und im Eastgate.

Kommentare:

  1. meine güte^^ naja in den potsdamer platz arkaden is eh nix mehr los...da müssen se alles versuchen^^

    AntwortenLöschen
  2. *beneid* ich hätt auch gerne einen KIKO-Store hier :-/

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt vier und der einzige bei uns ist 100km entfernt :O das ist nicht fair !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich unfair - in meiner Großstadt gibt es keinen einzigen Store bzw. ich weiß nichts davon ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool :) In die Schlossstraße kommt auch einer, wann weiß ich nicht genau, auf jeden Fall noch 2011. Das wären dann schon mal fünf :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Kiko in der Schlosstraße ist seit Mai schon dort. Ich weiß es, weil ich da schon oft war um meine Nagellacksucht zu befriedigen ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.