Freitag, 8. Juli 2011

Neue p2 LE 100% Red

Ab 14. Juli soll es ne neue p2-LE geben, die mal wieder in letzter Minute angekündigt wurde.

Pictures by p2


Erste Swatches gibt es bei den Lipglossladys und Frau Shopping. Weitere Bilder gibt es bei Facebook.


Nur Rottöne? Meeeeh, wie langweilig. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Also ich bin gespannt :)
    Vielleicht schaffe ich es, die Finger von den Lacken zu lassen, denn eigentlich finde ich die p2 Lacke qualitativ nicht so toll...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hey ein Blogaward für dich!!

    Ich liebe deinen Blog und deine Fingernägel ;)

    http://marias-beauty-page.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine LE wie für mich gemacht. Ich liebe rote Lacke <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach es geht..besser als diese kunterbunten LEs die man nicht gebrauchen kann...ich finde rottöne sidn w´zwar nix besonders aber diese kan man wenigstens immer gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hmhhh, ich finds langweilig - das liegt aber vor allem dran, dass ich einfach schon gefühlte 23247625385 rote Nagellacke und Lippenstifte habe ... da brauchts definitiv nicht noch mehr. Aber das Thema an sich ist mal eine nette Abwechslung im Vergleich zu den andern LEs...

    AntwortenLöschen
  6. Danke!
    Hmm da muss ich ja mal ganz scharf überlegen was für Rottöne ich schon hab und welche noch fehlen^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.