Montag, 25. Juli 2011

Neue LE: MNY I am a Glitterati

Von August bis September soll es wieder eine neue MNY-LE geben.


Alle Bilder von MNY via Pinkmelon



Mal davon abgesehen, dass der Titel der LE mal wieder an Bescheuertheit (gibt's das Wort?)  nicht zu überbieten ist, find ich wieder mal nichts wirklich reizvoll. Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Mich haut die LE auch nicht so vom Hocker :(
    Sind einfach nicht meine Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der mittlere Lack tatsächlich so aussieht, könnte das interessant sein - da er das aber wahrscheinlich nicht tut, kann man den auch vergessen... Wenn die Lidschatten matt sind, wie sie gerade scheinen (was bei Glitterati aber irgendwie keinen Sinn macht, oder?) schau ich mir die mal an - ich stehe auf matt :) Und der helle könnte einen netten Highlighter abgeben...

    Aber definitiv nix Spektakuläres.

    AntwortenLöschen
  3. Den blauen Lack find ich ganz schön :) Den silbernen hab ich glaub ich schon aus einer andren MNY LE ...

    AntwortenLöschen
  4. bis auf die nagellacke spricht mich leider nichts aus der LE an :( mag am liebsten den ganz rechten silbernen Nagellack, ich glaub den werd ich mir kaufen :)
    LG
    www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ja den ersten Lack sehr interessant. Den werd ich mir auf jeden Fall mal genauer betrachten müssen wenn die LE raus ist^^

    LG

    AntwortenLöschen
  6. die chunky glitter Lack würde ich kaufen. Ich muss nur schauen ob ich da in der Schweiz die auch überkomme!! Der rest ist nichts neues.

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mir, wir immer, erstmal alles angucken bevor ich sage mir gefällt nichts :)
    Interessant finde ich aber schonmal den Lack in der Mitte und den rechten.
    Allerdings seh ich jetzt schon dass der Rechte ne Qual beim Ablackieren sein wird ;~;

    AntwortenLöschen
  8. Find der mittlere Lack schaut ganz hübsch aus. Aber der Rest ist, wie bei MNY leider so oft, eher weniger spannend...

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt auch der Lack in der Mitte am besten.
    Ansonsten spricht mich nichts an.
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke sind hübsch! Allerdings erinnert mich der Lack ganz rechts an einen, den es in einer anderen LE schon gab. Weiß jetzt aber grad die Nummer nicht...

    AntwortenLöschen
  11. Also den mittleren und den ganz rechten Lack muss ich ergattern =)
    Der wäre bestimmt gut um ein bisschen damit rumzuexperimentieren, vielleicht mit anderen Farben oder sogar Frankenpolish.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.