Donnerstag, 14. Juli 2011

Neue Manhattan LE Sexy Plexi

Nachdem die ersten Produkte schon im Handel gesichtet wurden, hat Manhattan jetzt auf Facebook auch endlich die LE vorgestellt. Von wann bis wann es die LE gibt, darüber schweigt sich Manhattan auch erstmal aus. Prima Marketingtaktik, Manhattan! *Sarkamus off* Mehr hier.


Picture by Manhattan Cosmetics



Sexy Plexi?? Wirklich??? Zum einen hab ich selten so einen doofen LE-Namen gelesen seit der Whoom Boooommm! LE von Essence. Zum anderen find ich den roten Faden der Kollektion nicht. Alles schon mal dagewesen. Lediglich der lila Nagellack macht mich an und der hat rein vom Pressebild eine auffällige Ähnlichkeit mit dem Purple Grey aus der Naughty Nails LE (wie übrigens auch das gesamte Design der LE Ähnlichkeit mit Naughty Nails hat) , der Rest langweilt mich zu Tode.
Wie findet ihr die LE? 


Hier findet ihr einen ersten Eindruck des High Shimmer Powders. 

Kommentare:

  1. Ähmm ... ich bin der LE jetzt schon 3!!mal über den Weg gelaufen und es waren NIE Lippenstifte enthalten, jeglich quadratische Ausbuchtungen bei denen ich mich schon gefragt habe, was da wohl rein sollte. ^^ Außerdem waren die LE's immer noch (fast) komplett voll bzw. ich vermute, dass Manhattan die Lippies nicht mitgeliefert hat, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie soooooo schnell weggewesen sind und der Rest unberührt war. War doch einmal bei diesen tollen "Glitzer-Überlack" das gleiche ... alle wollten ihn anhand der Promo-Pics haben, aber nie jemand hat ihn zu Gesicht bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch als erstes gefragt, ob der Name ernst gemeint ist. Selten dämlich^^
    Mich haut auf Anhieb auch nix aus den Socken. Der pinke Lack könnte nett aussehen, aber ist ja nix besonderes...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Sexy Plexi? Ok das klingt wirklich dämlich ^^
    Aber der Nagellack in der Mitte sieht interessant aus. Den werde ich mir evtl mal anschauen.

    He, dann musst du dir was zu essen machen. Also früh morgens kann ich ja nichts frühstücken. Aber jetzt so um die Zeit muss spätestens was rein :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ja, bei mir war alles da nur die Lippenstifte nicht. Habe nicht einmal Tester gesehen. Ich habe das Shimmer Powder mitgenommen, aber nur, weil da keine Preise dranstanden...
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte habe ich auch nicht gesehen. Es waren noch nicht mal Tester da. Ich habe mich auch gewundert, warum der Aufsteller schon halb leer ist, obwohl die LE erst einen Tag im dm war. Manhattan hatte auch mal schönere LEs.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Sexy Plexi irgendwie noch doofer als Whoom Booomm^^
    Ich habe die LE gestern schon gesehen (allerdings ohne Lippenstifte, hä?) und fand nur die Nagellacke schön. Der taupefarbene ist eher bräunlich-rötlich, also nicht wie der aus der Naughty Nails LE. Das Puder war furchtbar glitzerig und schweineteuer und die Lidschatten waren kacke pigmentiert, und das für 5€ :O
    Ich sehe mir vlt nochmal die Lacke an.

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich nur zustimmen, für den Namen müsste Manhattan einen Award gewinnen - viel peinlicher gehts eigentlich nicht :D (wobei ich auch schon die Oktober-LE so wahnsinnig... faszinierend... fand.)
    Das einzig interessante wie immer die Nagellacke und da eigentlich auch nur der dunkelste... naja, wir werden sehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. habe die LE gesehen auch ohne Lippenstift und fande die Quali vom Blush nicht gut, nicht für fast 7€ da finde ich die die von Essence für 1 € und ein paar Cent viel besser, Sry.
    http://daseckigeapfel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut, reizt mich so gar nicht und der Name klingt wirklich idiotisch.
    Na ja, die Lacke sehen noch ganz nett aus, aber nach dem Lack aus der Freaky Friday LE mache ich um die eh einen Bogen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  10. an KillahBabe:
    Ja das stimmt schon,immer mal nachschauen, meistens werden die sachen nachgeliefert, es kann ja zu verzögerungen kommen oder die lieben verkäuferinnen haben diese le noch nicht komplett aufgestellt und die lippenstifte oder was auch immer ist noch im lager verpackt. ist mir schon oft aufgefallen und fragte nach, bis alles aus lager raus ist wird die le aufgefüllt, auch wenn sie für 8 wochen im sortiment(eigentlich) nur sein soll. lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.