Sonntag, 31. Juli 2011

Neue Essence LE: Essence NATvenTURista

Grad bei Killah entdeckt (Quelle: beautyscene.nl)

Ab September soll es diese neue LE geben



Pictures by Cosnova GmbH via beautyscene.nl

Ich hab mal nur die Nagellacke gepostet, da der Rest mich ziemlich kalt lässt. Alle weiteren Produkte könnt ihr euch bei Killah oder Beautyscene ansehen.

Ich war selten so enttäuscht über eine LE. Hier spricht mich wirklich garnix an. Schon die letzten 3 LEs von Essence waren für mich so gut wie ne Nullrunde (ein Lack war die ganze Ausbeute aus allen 3). Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ziemlich langweilig und so überhaupt nicht meine Farben... Schade.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die farben ziemlich gut, ich werd sie mir auf jeden fall näher anschauen. :) schade, dass es die LEs erst ab september gibt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hm mich spricht hier auch nicht wirklich was an. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.